gegner vermögbeln (Resident Evil 5)

hay leute hab gestern schon fasd die selbe frage gestellt.

es geht um die trophäe mit dem viererkombo (wo man mit seinem partner den gegner so richtig vermöbeln muss) eure tipps waren schon ned schlecht... aba ich komm noch immer nicht klar... ich versuche es ständig bei dem großen majini mit dem maschinengewehr auf dem schiffsdeck. ich und mein partner schießen ihm erst ins bein können ihn aba dann jeweils nur einmal schlagen... gibt es da einen trick das ich den typn öffter schlagen kann als nur zwei mal? oder is des einfach der falsche gegner an dem ich das ausprobiere? wäre freundlich wenn ihr mir da eine ziemlich genaue beschreibung geben würdet des is des einzige in dem ganzen spiel was ich noch erreichen könnte ;D danke im Voraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 21:08 von Kani-Stylaaa1004

3 Antworten

Die Trophäe Kombokönig erhältst du durch eine Dreier-Kombo nicht durch eine Vierer.
Der Majini mit der Gatling ist nicht der Gegner wo du die Trophäe erhalten kannst, ich spreche da aus eigener Erfahrung.
Den Majini wo es bei mir geklappt hat, ist der Dicke mit der Galtze, den kurzen Shorts und dem freien Oberkörper - selten funktioniert das auch bei einem gewöhnlichen Majini.
Schieß dem in die Beine, bis er auf die Knie fällt oder sich die Arme vors Gesicht hält und schlage IMMER als Erster zu, mit Gerade oder je nachdem was du gerade einsetzen kannst, denn du musst die Kombo auch beenden können.
Wichtig ist noch das Sheva in deiner Nähe ist, denn wenn weitere Gegner zwischen euch und dem Majini stehen, hat sie die dumme Angewohnheit sich erst um die zu kümmern, statt dir bei der Kombo zu helfen (war bei mir jedenfalls so).
Zu erkennen das die Kombo geklappt hat, ist wenn Chris Rückhand oder Schwinger einsetzt, dass sind die Attacken die er einsetzt, wenn eine Kombo funktioniert hat, soweit ich weiß. (Hoffe mal ich konnte dir helfen).

Antwort #1, 17. März 2010 um 08:24 von Wesker-48

hasse sie schon kann dir im multimpayer helfen hab sie schon

Antwort #2, 17. März 2010 um 10:07 von CHRISSY_GTA4FAN

exakt weseker-48,bei den schwarzen majinis klapps immer man muss allerdings auf min skg normal zocken da sonst die gegner zu schwach sind aber am sonsten gib ich dir bei deiner antwort recht ;).
na dann viel spass beim probieren kani-... ;-)

Antwort #3, 18. März 2010 um 11:09 von king18811

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)