Ist es nun Cut oder Uncut? (Metro 2033)

Ich hab mir kürzlich einen englischen Trailer von Metro2033 angesehen und da faselte ein Typ was von "Gestapo"...
Und also ich mir den Trailer dann auf deutsch ansah, sagte er "Vielleicht sollten wir den ""Sicherheitsdienst"" rufen?"
Aber das Spiel erscheint doch 100%ig Uncut, hieß es doch.
Und was machen überhaupt Nazis dort?
Also, wurde das nun zensiert oder nicht?
Danke im Vorraus!

mfg. xX_assassinscreedfan_xX

Frage gestellt am 16. März 2010 um 21:21 von xX_assassinscreedfan_xX

8 Antworten

uncut steht auf der packung also blut is zu sehen un da liegen halt auch leichen wo die arme 5 meter weiter weg liegen rum

Antwort #1, 17. März 2010 um 11:47 von respect

Ja aber meine Frage bezieht sich hauptsächlich mit dem NS-Sachen halt. Weil im Trailer auf Englisch "Gestapo" und auf Deutsch "Sicherheitsdienst" also ist es ja doch Cut. Oder?

Antwort #2, 17. März 2010 um 17:27 von xX_assassinscreedfan_xX

hols in österreich da ist es 100% uncut
gamesonly.at

Antwort #3, 17. März 2010 um 17:35 von jeronimojim

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Ja, äh nein. Ich wohne in Österreich^^
Und selbst wenn ichs mir hier in Österreich kaufe, ist es Cut.
Denn wenn Nazi Krams und so dabei is wird bei uns nur die USK-Version verkauft, wie bei Call of Duty etc.
Und selbst wenn PEGI (Uncut) und USK (Cut) draufsteht ist es CUT.
War auch bei Shellshock 2 der Fall oder bei anderen der Fall...

Antwort #4, 17. März 2010 um 17:42 von xX_assassinscreedfan_xX

also ich hab es bei gamesonly.at geholt und auf dem cover steht 100% uncut drauf und komplett deutsch

Antwort #5, 17. März 2010 um 19:58 von jeronimojim

Ja aber da ist Gestapo sicher durch Sichertsdienst gecuttet ^^
Außerdem gibts da ja Nazis, was die sich da wohl wieder für Kürzungen ausgedacht haben...wer weiß :)
Aufjedenfall spiel ich das Game mit Original Russischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln xD

Antwort #6, 17. März 2010 um 20:20 von xX_assassinscreedfan_xX

was willst du denn mit deinem "gestapo"? geht es dir nur um die typen oder was? also mir ist es eigendlich egal gegen wen ich da schießen muss.
und wenn du wirklich deine "gestapo" haben willst, dann hols dir bei gamesonly.at da ist alles 100% aus dem original!

Antwort #7, 18. März 2010 um 20:42 von gelöschter User

Nein ich sag ja nur das die Metro 2033 dann doch gecuttet haben!
Weil das ja NS-Sachen sind und der ganze Mist. Mir isses ja auch egal wen ich abknallen muss ich wusste nicht mal das da Neo-Nazis oder was auch immer drin sind XD

Antwort #8, 18. März 2010 um 21:00 von xX_assassinscreedfan_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)