Flyff bendet sich >.< (Flyff)

Hi leute. Heute morgen nach der serverwartung konnt eich mich einloggen aber da stand eine Datei wurde geändert habe ca 2 stunden gewartet wollt emich einloggen und dan war das vor dme einloggen alles weiß kein mage ild kein n protect teil und nach ca 10 sec beendet sich es habe schon 6MAL neu gedownloade tund isatlliert bis ich gemerkt habe das ich ne error txt habe und drin stand mein Gameguard ist iwie kaputt ich soll ihn löschen und ein neuen installieren aber wen ich sie löschen will steht da stellen sie siche rob die datei nicht schreibgeschützt ist oder an ist also sie soll aus sein ich mache schreibgeschütz aus übernahm das und es war wieder schreibgeschütz pls was soll ich tuen hilft mir

Frage gestellt am 16. März 2010 um 21:25 von gelöschter User

1 Antwort

1 TIPP: wenn das steh " eine Datei verändert dan b ist du ins "0 Punkt" geraten mach einfach dann Beenden und warte ein bsichen (nicht irgend wie die Datein rumfuchteln)

OK du kannst jetzt kuckn ob du eine 0 Datei dabei geholt hast
oder du musst mal genau hier kuckn

http://de.forum.gpotato.eu/?CD=FLYFF_DE_F019

Antwort #1, 17. März 2010 um 14:33 von Goldberg94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)