Pokemon team (Pokemon Platin)

Hey leute ich kann mich einfach nicht entscheiden was für ein team ich mir machen soll naja da hab ich gehofft ihr könntet mir helfen also ich hab mir gedacht mein team so zu gestalten

Glurak
Elevoltek
Despotar
Brutalanda/Dragoran (Welches von beiden ist besser?^^)
Gengar
Lucario

so ^^ gibt mir einfach verbesserung vorschläge und sagt mir auch pls ein guten grund warum ich das pokemon raus holen soll aus dem team und warum das andere rein^^

schon ma thx im vorraus :D

Frage gestellt am 16. März 2010 um 21:27 von DerEisBrecher

11 Antworten

Glurak ist schlecht 0_0...
Außerdem macht eine Kombo aus Panferno und einem Pursuiter dich extrem fertig...

Da du anscheinend Anfänger bist,empfehle ich mal ein Rainteam,die sind extrem stark und brauchen nicht allzu viel Skill...

Tobutz
Zapdos
Scherox
Kabutops
Seedrakung
Kappalores

Das gleiche benutz ich auch XD...

Und wenn du ein Standardteam brauchst...

Roserade
Scherox
Heatran
Suicune
Zapdos
Brutalanda

Antwort #1, 16. März 2010 um 21:37 von Neku-and-Shiki

Warum bist du eig. immer so unfreundlich und eingebildet? !
Das nervt man!

Antwort #2, 16. März 2010 um 22:18 von Fragensteller123

Man muss ja Leuten wie dir zeigen wos lang geht,oder...
Musst mir auch nichts sagen,was ich schon weiß...
Achja,muss ich dich kennen?An den Namen hätte ich mich erinnert...

Warum wohl?Spekulier ein bisschen XD...

Antwort #3, 16. März 2010 um 22:06 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich kenn dich zwar nicht aba dein Team besteht fast nur aus legänderen POkemon

Antwort #4, 17. März 2010 um 11:55 von Iygrmi77

Manche checken das einfach nicht-.-
Legändere wie Heatran uvm. sind erlaubt und sehr gut .__.

Antwort #5, 17. März 2010 um 11:57 von gelöschter User

ja ich weiß aba die kriegsch erst so spät

Antwort #6, 17. März 2010 um 14:26 von Iygrmi77

dann nimm dir die zeit und hol sie dir...-.-'

Antwort #7, 17. März 2010 um 15:14 von gelöschter User

Wenn ich nen allgemeinen Tipp geben darf: Fragt hier nie nach guten Teams! :D
Hier denkt fast jeder, er wär der beste und sein Team bzw seine Strategie unangefochten. Mein Team wurde auch schon herbe kritisiert, obwohls ichs ganz toll finde.
Schaut einfach selber, welche Pokemon ihr wofür braucht und ob ihr sie mögt, das is das Wichtigste.

Antwort #8, 17. März 2010 um 16:06 von Annski

Grundlos wirds ja nicht gewesen sein 0_0...

Antwort #9, 17. März 2010 um 16:15 von Neku-and-Shiki

Doch, weil mein Team nur mir gefallen muss :]
Es muss für den gut sein, der damit spielt. Ein perfektes Team gibt es nicht, nur empfehlenswerte.

Antwort #10, 17. März 2010 um 16:29 von Annski

Nunja,wenns mir gefallen muss,hab ich ja noch mein LP-Team XD...

Antwort #11, 17. März 2010 um 16:33 von Neku-and-Shiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)