1. Frage (NfS Most Wanted (2005))

Kann man nach Razor irgendwie Heat-level 6

Danke im voraus

Frage gestellt am 16. März 2010 um 21:40 von Gray

10 Antworten

Das Heat-Level ist maximal bei 5.
Nur nach dem Sieg über Razor bist du Heat-Level 6, aber sobald du entkommen bist ist es max 5.

Antwort #1, 16. März 2010 um 22:12 von Tempenny

es sei denn du hast die Black Edition, dann kannst du auch Fahndungsstufe 6 nach Razor haben!


...in der Herausforderungsserie gibt es eine Herausforderung wo du auch auf Fahndungslevel 6 eine bestimmte Zeit aushalten musst und dann entkommen musst!

Antwort #2, 16. März 2010 um 23:50 von Jayhannik

um genau zu muss man genau 10 min. ab hauen dann kommt fahnudungstufe 6
und dann gaze 30 min. durchahalten

Antwort #3, 17. März 2010 um 18:55 von budokai3

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
sorry jayhannik, ich glaub da muß ich dir wieder sprechen. black editon max level 5. in der herausforderungsserie level 7 (nur schwere suv).
budokai3, auch nach 10min, kommt in der karriere keine stufe 6.

ps.: jayhannik: xbox 360 most wanted, carbon, undercover, underground2 einfach nur HAMMER !

Antwort #4, 18. März 2010 um 20:37 von Fastdriver

hmmm..da sieht man mal wieder das man nicht alles glauben soll was in den Medien so drinsteht! -.-

...da ich selber nur die normale Version von NFS MW besitze, habe ich die restlichen Informationen aus dem Internet herausgelesen (was sich als Falsch herausstellte)! :o

PS:...was willst du in deiner PS mir genau mitteilen?

...ich weis ja selber das diese Spiele HAMMER sind! XD

Antwort #5, 18. März 2010 um 22:29 von Jayhannik

du hast vor einiger zeit mal erzählt, das du mit gedanken spielst dir eine xbox oder ps3 zu holen. ich habe mir mitlerweile die nfs serie für die xbox zugelgt. von der grafik kein vergleich zur ps2. am besten finde ich carbon, alle rennen in der stadt gegen 7 gegner und 3 massenrennen gegen 19 gegner.

Antwort #6, 18. März 2010 um 22:52 von Fastdriver

XBox 360 is schon cool, aber ich hab mich entschlossen ne PS3 zu besorgen weil ich mir unbedingt Motorstorm und Motorstorm Pacific Rift dazukaufen will und da es diese Spiel nur für PS3 gibt, hab ich mir für die PS3 entschlossen! :)

...is zwar ´n bisschen komischer Grund, aber immerhin kann ich ja trotzdem die NFS-Reihe mir für diese Konsole zulegen! (bis auf Most Wanted und Underground 2 aber die hab ich ja sowieso schon auf PS2)

Antwort #7, 18. März 2010 um 22:52 von Jayhannik

mit 10 min. meinte ich
inder herrausforderung serie

Antwort #8, 19. März 2010 um 19:07 von budokai3

@ jayhannik, so hat jader einen anderen grund. mriner heißt forza3. auch ein gutes game, fehlt mir aber eine freie fahrt. :-(

Antwort #9, 21. März 2010 um 08:09 von Fastdriver

ich habe auch die ps3
und forza3 ist ein hammer game
schade das man net frei fahrt machen kann
aber die optik und das gameplay machen das schon weg

Antwort #10, 21. März 2010 um 09:41 von budokai3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)