wie... (Splinter Cell 3)

wie kann mann in lvl 8 die dronen zerstören

Frage gestellt am 16. März 2010 um 21:50 von Sennse123

6 Antworten

hi

ich hab's immer so gemacht ich hab mit der pistole auf die drohne gezielt und dann glaub rechtsklick>oder links einfach so dass man nicht schisst sondern das andere halt...dann schaltet sich die drohne für ein paar sec aus

Antwort #1, 17. März 2010 um 20:36 von gelöschter User

wenn du die Drohne aber komplett ausschalten möchtest brauchst du auf jeden fall den SCHARFSCHÜTZENAUFSATZ sonst funktioniert es leider nciht.

Antwort #2, 22. März 2010 um 22:54 von AlTeR-pUpA

du meinst den OCP womit du die pistole nehmen musst und auf die dronen zielen musst dann mit der rechten maustaste draufklicken

Antwort #3, 01. April 2010 um 00:59 von CanHardy90

das geht aba auch mit dem schrotmodul dazu musst du die drohnen mit dem OCP ausschalten und dann mit dem schrotmodul genau unter die drohnen stellen und dann schießen dabei explodieren sie so schön!

Antwort #4, 11. April 2010 um 13:10 von Nickking

oder so :D

Antwort #5, 11. April 2010 um 14:28 von CanHardy90

wollt mich dazu noch melden, weil da was nicht stimmt. Weil ich es nicht brauchte, musste ich erst mal drauf kommen wegen schrottmodul dass man es am anfang erst mal die richtige ausrüstung braucht und trotzdem ging es nicht obwohl ich die drone erst deaktiviert hab, hab da ganze munition verbraucht. Keine Chance :( und wieviel munition reicht da weil hab es bei denn zerstörten Toiletten ausprobiert und da wird man gehörrt und überhaupt die drone setzt sich selber ausser gefecht weil die durch ein bug neben denn linken hochhaus hängen bleibt :D

Antwort #6, 18. April 2010 um 21:21 von Hardy80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)