Rezept von Luteas Mutter (Star Ocean - The Last Hope)

Ich hab gerade Barachiel auf dem Himmelsschiff auf Lemuris besiegt. Hatte irgendwo gelesen, das man danach mit Luteas Mutter reden soll, um ein Rezept zu bekommen, aber sie gibt mir keines. Oder muss ich erst auf das Cardianon-Schiff?

Frage gestellt am 16. März 2010 um 23:26 von Skaara

1 Antwort

du musst weder zu der muddaaa XD noch musst du auf dascardianon schiff. du musst die steine aus dem weg kriegen dazu brauchste sonne komische orchidee die du bekommst wenn du auf der karte einmal ganz nach unten gehst da bei dem ausrufe zeichen und ich warne dich schon mal vor dem entgegner auf dem cardianonschiff ich hab 4 versuche gebraucht um ihn platt zu machen das is der der auf der rückseite vom spiel is, der auf dem linken bild und ich würd bei den einzelnen charakteren nach dem level-up unbedingt auf ihre spezialattacken setzen sonst haste keine chance

Antwort #1, 13. April 2010 um 09:44 von Rabauz55

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)