Brauche mal schnell Hilfe? (Super Smash Bros Brawl)

Also wenn ein Gegner z.B bei Brawl wenn der sich schnell retten will wie kann ich den runter kicken?

Spiele mit Nintendo Wii Classic Controller.

Z.b bei Kirby weil er mein Lieblingscharackter ist.

Wie kann ich z.B mit Kirby und der Gegner der sich retten will runterkicken?

Also auf ihn hochspringen und dann?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 00:10 von nfsfreaks

19 Antworten

Draufhopsen und dann Runter und die defensive Attacke (auf der FB wäre die 2-Taste, ka was die defensive Attacke auf dem Classic Controller ist). Musst aber im richtigen Moment einsetzen, kann aber auch sein, dass das mit Kirby nicht richtig hinhaut, da Kirby eigentlich keinen richtigen Meteor-Smash hat. Würd ganz gut mit Charas wie Link, Toon-Link, Marth, Ike, eben mit denen, die richtig runtersausen funktionieren

Antwort #1, 17. März 2010 um 14:05 von Schatten_Dialga

lol was für ne devensive attacke? xD

Antwort #2, 17. März 2010 um 14:19 von gelöschter User

link hat doch gar keine meteor!?

Antwort #3, 17. März 2010 um 15:14 von Maxdome

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
doch sein d-tilt (attacke nach unten am boden) kann gegner an der kante wenn sie sich grade retten wollen nach unten schleudern

Antwort #4, 17. März 2010 um 17:29 von gelöschter User

ach so ja XD
ich dachte, es ginge hier nur um arials, weil er "draufhopsen" gesagt hat ^^

Antwort #5, 17. März 2010 um 19:25 von Maxdome

Ich bin ne sie ._. (warum bezeichnen mich eigentlich immer alle als »er« ? XD )
mit der defenisve Attacke mein ich eben die da auf der 2-Taste, so wie die auf der 1-Taste Spezialattacke nenn, wie soll ichs sonst nennen ._.

Antwort #6, 17. März 2010 um 20:11 von Schatten_Dialga

wahrscheinlich weil wenig bzw fast keine mädchen in der brawl szene aktiv sind aber was solls irgendwann wird ein mädchen beste spielerin der welt xD

und mit defensiv attacke mhh ungewohnt ^^ die a attacken nennt man eigentlich tilts/ arials und smashes :P aber egal ;D
defensif tut es auch ^.^

Antwort #7, 17. März 2010 um 20:16 von gamezogger1993

Ihr werft mit Brawl-Ausdrücken um euch ._.
Beste Spielerin kann ich nie werden: Kein Wifi = bin ein Niemand = kann euch daher nie das Wasser reichen ^^

Antwort #8, 17. März 2010 um 20:21 von Schatten_Dialga

naja die meisten ausdrücke sind wie gesagt einfach nur englische wörter die eine aktion beschreiben^^

smashes sind halt attacken die aufgeladen sind also wie bei der wii fb 1+ richtung gedrückt halten ein tilt ist 1+ eine richtung aber nur kurz und arials (air = luft) sind einfach nur attacken in der luft mit der 1 taste ;)

und das mit bester speiler wird mal ein mädchen war ja nicht konkret auf dich bezogen ^^ aber irgendwann wird es so kommen :P

schade das du kein wifi hast :(

Antwort #9, 17. März 2010 um 20:35 von gamezogger1993

ach wie ich diese englischen ausdrücke hasse und liebe xD

Antwort #10, 17. März 2010 um 20:39 von gelöschter User

Ja finds ich auch ein wenig schade, werd aber nie eins bekommen, weil das mit dem Internet nicht so ganz hinhauen würde, angeblich zu langsam, sagt immer mein Vater, aber weil der ja was von Technik versteht ._.

Aber hab mich damit abgefunden :P

Antwort #11, 17. März 2010 um 20:42 von Schatten_Dialga

mhh schade kann man wohl nichts machen :(
aber mit einer 3000nder leitung (heutiges standart in städten meistens^^) sollte es normal keine probleme mit brawl online geben :P

Antwort #12, 17. März 2010 um 20:58 von gamezogger1993

Stadt? In sowas wohn ich nicht ;D

Antwort #13, 17. März 2010 um 21:06 von Schatten_Dialga

oh sorry naja dann kanns sein ich wohne ja auch nur in einem kleinen städtchen :P

Antwort #14, 17. März 2010 um 21:08 von gamezogger1993

versuchs doch einfach mit dem wi-fi... meine internetverbindung ist auch extrem kake aber ich kann wenigstens noch gg einen gegner spielen ohne das größere laggs kommen.

Antwort #15, 17. März 2010 um 21:39 von gelöschter User

Ja kann ich machen, aber kann es sein, dass dann die Internet-Rechnung höher wird? Haben keine Flatrate und hab mal irgendwo gehört, dass mal jemand um die 400 € zahlen musste ...

Antwort #16, 18. März 2010 um 17:40 von Schatten_Dialga

kp ich habe flat rate aber 400 euro das ist geloggen

Antwort #17, 18. März 2010 um 20:22 von gelöschter User

O.o na ja wenn du deinen PC einen monat jeden Tag 24 Stunden online lässt, ohne flatrate, könnte schon so eine Rechnung möglich sein O.o hab aber ehrlich gesagt noch nie davon gehört das einer so ein Problem hatte.

Antwort #18, 18. März 2010 um 20:36 von Roxaz

naja das hatt ja nichts mit dem pc tuhen sie sagt ja das die rechnung durch wifi teuerer geworden ist.
aber das stimmt so oda so nicht

Antwort #19, 18. März 2010 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)