Xardas (Gothic 2)

Das Auge Innos ist kaputt.
Deswegen sollen die Götter es zusammen "reparieren".
Ich habe schon 2 Götter aber Xardas will iregndwie nicht kommen.
Ich habe den Gott (oder so) Xardas Buch gegeben.
Dann ist er zu den Sonnenkreis gegangen.
Aber wenn ich Xardas anklicke steht da nur "Ende".
Aber WIE schaffe ich es dass Xardas zum Sonnenkreis kommt?
BITTE HILFT MIR! :))

Frage gestellt am 17. März 2010 um 07:43 von stefella

10 Antworten

KA aber du solltest nochmal mit Vatras (in Khorinis am Tempel) und mit dem Typ vom Feuerkloster (dem Oberhaupt)
Achja und das sind KÈINE Götter sondern nur Priester

Antwort #1, 17. März 2010 um 09:42 von BassSultanHengzt

Du musst glaub ich in deiner Gilde aufsteigen!

mfg Ork2008

Antwort #2, 17. März 2010 um 12:40 von gelöschter User

Du musst glaub ich in deiner Gilde aufsteigen!

mfg Ork2008

Antwort #3, 17. März 2010 um 12:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
bei welcher gilde bisch den?

Antwort #4, 17. März 2010 um 13:47 von BassSultanHengzt

Das Problem ist, dass Pyrokar schon beim Sonnenkreis ist.
Du wirst das wohl wiederholen müssen.
Denn, wenn du von Pyrokar den Auftrag erhälst zu Vatras zu gehen, sagt dir Vatras ja, dass Xardas auch dahin kommen soll. Wenn du jetzt sofort zu Xardas gehst, wird dir wahrscheinlich eine Sprachoption später fehlen.
Du musst von Vatras aus, wieder zu Pyrokar gehen. Der sagt dir dann ja, dass, wenn Xardas mitmacht, er nicht zum Sonnenkreis gehen werde. Er verlangt einen Beweis.
Wenn du jetzt zu Xardas gehst und ihm sagst was Vatras vor hat, rennt er normalerweise sofort los. Jetzt musst du ihn sofort noch einmal ansprechen und ihm sagen, dass Pyrokar einen Beweis will. Daraufhin gibt Xardas dir einen Schlüssel und sagt dir das er ein Buch versteckt hat. Sobald die Sache gesagt ist, geht Xardas wieder los.
Du musst nun zu Sekobs Hof und das Buch holen. Das bringst du zu Pyrokar und auch Pyroka wird dann losdackeln.
So wäre es vom normalen Spielablauf.
Solltest du in deiner Gilde noch nicht aufgestiegen sein, wird Xardas es dir sagen, vorher kannst du ohnehin nichts machen.
So und nun viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 17. März 2010 um 15:02 von gelöschter User

Danke :)
Soll ich da Feuermagier sein oder so?
Weil ich bin bei der Miliz.

Antwort #6, 17. März 2010 um 15:35 von stefella

ne du musst paladin werden

Antwort #7, 17. März 2010 um 16:35 von spiele_tom

Wie kann man Paladin werden?

Antwort #8, 18. März 2010 um 13:25 von stefella

du musst zu lares gehen und fragen ob was neues passiert ist,der sagt dass bannet der schmied der söldner verhaftet wurde.denn musst du befreien

Antwort #9, 18. März 2010 um 17:06 von spiele_tom

OK dankee :)

Antwort #10, 18. März 2010 um 17:25 von stefella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)