Seltenes Monoblos-Horn! (MH Freedom Unite)

Hei..also ich habe mei Nektoth bei ST ******* den Monoblos versucht das Horn abzuschlagen..hab dazu einen Hammer mit blauer Schärfe benutzt..aber immer wenn ich ihn auf den Kopf geschlagen habe, hat er geblockt..und ich brauch das Horn dringend...bitte helft mir...ich muss das doch iwie mit dem Hammer schaffen...

Frage gestellt am 17. März 2010 um 10:19 von ShadowXeoz

3 Antworten

ja mit den hammer b pralt man auch mit rosa schärfe ab,
des is beim diabolos und lau lung auch nicht anders,
ich mach so wenn er sich einbuddelt werf ich schallbombe,
dann hack ich auf den kopf und wenn er landet auf den schweanz,
und halt icmmer in wand rennen lassen,
aber ich wüede den schwanz zuerst abkacken.
mit schockfallen und blitzbomben kanst du ihn brima aufs horn hauen

Antwort #1, 17. März 2010 um 10:27 von Best_of_Alex

schau einfach auf die andere frage nimm ein eis-Ls

Antwort #2, 17. März 2010 um 10:28 von Kushala93

also wenn ich ne Blitzbombe geworfen hab kann ich normaler Weiser mit nem eis-langschwert ganz gechillt auf den Kopf haun oder?

Antwort #3, 17. März 2010 um 11:51 von ShadowXeoz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)