wie und wo kriege ich die legenderen golems? (Pokémon Smaragd)

danke für den hinweis mit der spielanleitund! bloss blöd ich hab das spiel vor ner ewigkeit gekauft und keine ahnung mehr wo die anleitung ist! kannst du mir bitte enweder die übersetzung oder anleitung zum übersetzen geben! danke im voraus!
tornupto08

Frage gestellt am 12. April 2008 um 19:20 von tornupto08

9 Antworten

1)Du musst nach Flossbrunn und nach links surfen und durch die Strömung gehen und dann kommt ne Taucher-Stelle und halt runter tauchen und dann Unterwasser surfen bis so eine Blindenschrift kommt. Da steht:Hinauf Tauchen. Dann biste in einem Raum und zu der ganz großen Tafel gehen und das befolgen. Weiß nicht mehr was da steht. Dann kommt ein Erdbeben und öffnet die drei Türen.

2)Regice:Hinter Faustauhafen irgendwn keine Ahnung
Regirock:Ganz unten bei der Wüste
Registeel:Bei Seegrassulb City nach links gehen bis es mal nach oben geht dann die Treppe benutzen weiter nach oben gehen und da ist halt der Eingang.

Antwort #1, 12. April 2008 um 19:44 von The-Rock-619

man muss aber auch wailord an erster stelle haben und an zweiter relicanth(das findet man unterwasser).

Antwort #2, 13. April 2008 um 10:50 von LoN3wOlFmv

Relicanth muss an letzter Stelle im Team sein!

Antwort #3, 13. April 2008 um 11:18 von Marv_O

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja das habe ich vergessen xDDDD.

Antwort #4, 13. April 2008 um 12:58 von The-Rock-619

eigentlich meinte ich LoN3wOlFmv xD

Antwort #5, 13. April 2008 um 13:42 von Marv_O

Ja aber ich habe das vergessen mitzuschreiben.

Antwort #6, 13. April 2008 um 19:34 von The-Rock-619

ja aber was muss ich machen damit die golems erscheinen?

Antwort #7, 20. April 2008 um 20:18 von tornupto08

in dieser Höhle musst du die Brail-Schrift(diese Punkte) übersetzen.

Tipp: Guck in das heft, was dem Spiel beiliegt, ganz hinten.

Viel Glück

Antwort #8, 20. April 2008 um 20:47 von Marv_O

ich hab das heft nicht mehr! kann mir biitte einfach jemand sagen was ich tun muss? bitte!

Antwort #9, 21. April 2008 um 18:32 von tornupto08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)