DLC In Alpträumen verloren (Resident Evil 5)

Hallo Leute habe mir heute das DLC "In Alpträumen verloren" gekauft, und habe es auch schon angefangen zu spielen. Als ich am Kontrollpunkt angekommen bin habe ich das Spiel ausgeschaltet, da ich der Meinung war das es auch von letzten Kontrollpunkt an weiter spielen kann. leider war es nicht so als ich es wieder angemacht habe. Bei mir fing das Spiel wieder an erster Stelle an wo Jill und Chris in Herrenhaus gingen.

Mene Frage ist jetzt, wie kann man das Spiel speichern, denn als ich es Beendet habe kam die Meldung, Speichert bitte nicht auschalten. Und ausgeschaltet hab e ich es erst als die Meldung kam das es gespeichert ist.

Frage gestellt am 17. März 2010 um 12:51 von hollywood_06

9 Antworten

wie hasse geld dafür bekommen?

Antwort #1, 17. März 2010 um 12:56 von CHRISSY_GTA4FAN

ich hab kein Geld bekommen. Ich möchte wissen warum das Spiel nicht abgespeichert wird am letzten kontrollpunkt. Ich muss ständig von vorne das Spiel beginnen.

Antwort #2, 17. März 2010 um 12:59 von hollywood_06

du musst IMMER wider von vorn anfangen, wenn du raus gehst aus dem Zusatzlevel, ist wie im Söldnermodus, entweder durchspielen bis es zu ende ist oder neu anfangen. Da kannst du nicht ma eben zwischen drin Speichern (zumindest nicht so wie du wolltest).

Antwort #3, 17. März 2010 um 14:26 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wie hasse das geld für albrräume bekommen pülaystation networkcard wo? bitte

Antwort #4, 17. März 2010 um 17:27 von CHRISSY_GTA4FAN

ich hab "In Albträumen verloren" nicht aber bei der normalen Version muss es speichern stehen wenn nur Kontrollpunkt steht speichert es nicht.

Antwort #5, 17. März 2010 um 21:06 von gelöschter User

@blacktora und weisst du auch ob es beim zweiten DLC "eineverzweifelte Flucht" auch so ist, oder kann man da abspeichern ?


Danke aufjedenfall schon mal für deine Hilfe

Antwort #6, 18. März 2010 um 13:48 von hollywood_06

nein kann man nicht, musst auch komplett durchspielen

Antwort #7, 18. März 2010 um 15:47 von blacktora

habe mir beide teile gelodet aber kan sie nicht spielen woran kann das liegen muss mon online sein um es spielen zu können ?
danke im vorraus

Antwort #8, 21. März 2010 um 17:38 von Genmaxcloud

die 2 zusatz spiele musst du erst downloaden und dann im PSN kaufen des ganz paket mit kostüme etc 11 € oda so naja ich finds eigentlich scheiße das man für die paar sachen no extra was zahlen muss aber naja is halt so

Antwort #9, 15. Juni 2010 um 19:35 von K_SHOX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)