trophäen hilfe (Assassin's Creed 2)

ich versuche 10 feinde tu töten ohne getroffen zu werden , habt ihr irgent ein tipp für mich wie es leichter geht oder was man zubeachten hat ?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 12:55 von thomas999

3 Antworten

Servus,

also im Prinzip musst du das kämpfen mit dem Schwert und das Kontern drauf haben. Du kannst auch mit der X Taste ausweichen und den Gegener dann von hinten erledigen.
So hab ich jedenfalls nie das Problem getroffen zu werden.
Gruss Angelus

Antwort #1, 17. März 2010 um 12:55 von Angelus927

Ich hab so gemacht ist einfacher :
ich hatte 10 feinde auf einen haufen hab rauch bomben geworfen und hab dann mit der versteckten klinge die feinde getötet :D

Antwort #2, 17. März 2010 um 14:25 von franc

eine weitere Möglichkeit ist: In Florenz, bei der Mission, in der du die Medici vor dem Attentat retten musst. Dort ist dein Ziel, 10 Gegner töten um Lorenzo zu retten. Dies hat den Vorteil, dass du, wenn es nicht klappt, einfach die Mission neu starten kannst und nicht erst alle besiegen und dir 10 neue Gegner suchen musst. Um die 10 Gegner zu erledigen, kann ich Angelus927 und franc mit der Rauchbomben- oder Konter/Ausweichvariante nur recht geben.

Antwort #3, 17. März 2010 um 18:35 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)