Akantor! (MH Freedom Unite)

also hab jz alle quests gemacht un bin jz beim Akantor in der gilde un hänge mal wieder...
wie kille ich den ganz leicht mit dem hammer (1184 attacke;ceanetaurkopf-axt)
habe auch die rüssi vom ceanetauren un meine fähigkeiten an den dekorationen her sind fallenmeister un wahrnehmung
hab au alle sachen die man braucht

hätte jz gerne sowas wien how to^^
aso mein bro kämpft auch mit hält sich aber besser mehr raus^^

thx im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2010 um 13:54 von Light-Fighter

5 Antworten

nehm handtaschenschwinger

Antwort #1, 17. März 2010 um 13:59 von antekakiller

also hat der akantor schwäche auf donner?

Antwort #2, 17. März 2010 um 14:01 von Light-Fighter

ich habs ganz schnell mit verstäckter säbel geschaft daber die waffe is noch so der hammer also verstöckter säbel...ich hatte so ne taktik wo der dich eig mit keiner atacke auser mit dem run erwischt un zwar stell dich zwichen seine beine da erwischt der dich nich! aber wenn du hammer kämpfst musst du immer auf den kopf gehn!

Antwort #3, 17. März 2010 um 14:10 von PSP-Player

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm aufschlitzklinge steh unter ihn und schlag einfach rein, er stirbt dann schon nach etwa einer halben stunde. wenn er schreit, block kurz und weiter gehts

Antwort #4, 17. März 2010 um 14:07 von Detig_III

ok habe nich den versteckten säbel sondern den versteckten brecher^^
den hammer^^
hab au die aufschlitzklinge habe mich aber jz voll auf ls un hammer spezialisiert=)

habe ihn mit dem ceanetaurkopfaxt schon einmal alleine gekillt
aber in der gilde is das viech der whansinn

Antwort #5, 17. März 2010 um 14:40 von Light-Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)