ist ne blöde frage (Crisis Core - FF7)

kann mir jemand sagen was z.b. 8-4-3 heißt also immer wenn jemand nach etwas frägt wo man des beklommt sagt ihr in mission 8-9-1-oder so was heißt das danke im voraus

Frage gestellt am 17. März 2010 um 14:12 von Sasuke_uchia

5 Antworten

wen du ins menü misionen gest gibtest 10 arten also die erste zifer die 2 ziefer stet für die unterordnung die 3 ziefer ist die mision allso 1-1-1 ist die erste 1-1-2 ist die zweite
1-2-1 ist in der ersten spalte den zweiten abschnit die

oberste mision hofendlich hat es dier geholfen

Antwort #1, 17. März 2010 um 14:43 von kingdomsanchez

also meinst du das sind ja als erastes ordner und da steh 5 oder so dann nimmt man denn 5 ordner und kommt 3 dann kommt ja noch ein orden nimmt ja denn 3 und dann zb 2 dann nimt man die misson oder wie oder was wenn das so ist thx im vorraus

Antwort #2, 17. März 2010 um 16:48 von Blue-Flag

ok thx

Antwort #3, 19. März 2010 um 14:07 von Sasuke_uchia

hey und weiß jemand wie ich ifrit und die anderen monster in die dbw bekomme also ich hab ifrit schon aber aus zufall ich weiß gar net wie ich den bekommen hab

Antwort #4, 19. März 2010 um 14:09 von Sasuke_uchia

Du hast ihn nach Wutai besiegt die Anderen bekommst du entweder im laufe des Spiels oder bei Missionen

Antwort #5, 22. März 2010 um 00:23 von kakashi759

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)