Sims kommen nicht zusammen!? (Sims 3)

Meine Sims (MAnn und Frau) können irgendwie keine Beziehung führen. DIe Sympathie ist voll (ganz grün) und sie haben beide romantisches Interresse.
Problem: Auch wenn es die Interaktion baby machen gibt, kann ich nicht feste beziehung vorschlagen machen.
Mittlerweile haben sie drei kinder, und ich hab auch schon mal bitten einfach nur befreudet sein gemacht, und danach haben sie sich wieder geliebt.
Aber wenn der Mann mit einer anderen Frau rumturtelt, können die zusammenkommen.
Eine andere Beziehung hat er auch nicht. Weiß jemand was ich noch versuchen kann?
thx im Voraus schon mal! elinani

Frage gestellt am 17. März 2010 um 14:15 von Elinani

4 Antworten

vielleicht ist die frau ja bindungsphobisch oder wie das heißt! also das sie das merkmal hat, dass sie nicht heiraten will...

Antwort #1, 17. März 2010 um 15:10 von CheaterGiirl

Nein, bindungsphobistisch sind beide nicht.
Aber trotzdem danke! Elinani

Antwort #2, 17. März 2010 um 15:47 von Elinani

die chance , ihn zu heiraten , hast du verpasst . diese interaktion kommt nicht mehr wenn du, anstatt kleine schritte , sofort sprünge machst. du musst die reihenfolge einhalten.1.
gestehen , sich angezogen zu fühlen ( romantisches interesse )2. feste beziehung vorschlagen 3. heiratsantrag 4. hochzeit und dann erst ein baby. jetzt kommen diese interaktionen für diese frau nicht mehr.

Antwort #3, 17. März 2010 um 17:00 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ok, wenn das so ist. Schade, aber danke, jetzt weiß ich zumindest das es ncht geht.
Elinani

Antwort #4, 19. März 2010 um 17:08 von Elinani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)