Charyb besiegen (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

Hi leute x.x Ich weiß nicht wie ich Charyb besiegen soll und immer wenn ich verliere, steht da: "Solange Charyb unter wasser ist, ist er unbesiegbar!" Wie kann ich das verhindern? Er macht mein Team immer platt -.- Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2010 um 14:29 von LindaScape9

2 Antworten

Nach einer bestimmten Anzahl von Runden wechselt die Story wieder zu Knuckles' Team. Deshalb würde ich einfach ständig blocken und eventuell ein oder zweimal normal angreifen solange, bis du Knuckles spielen musst. Mit ihm kämpfst du dann gegen Scylla und wenn du ihn besiegt hast kannst du bei Sonics Team das Wasser ablassen und so mit ihnen ganz normal gegen Charyb kämpfen.

Wenn du noch Fragen hast frag ruhig^^

Antwort #1, 17. März 2010 um 17:52 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

natürlich musst du den MÄCHTIGEN HIEB perfekt können, damit er verfehlt. wenn du scylla mit knuckles besiegt hast, kannst du auch zurück in die cyclone und das sonic-team aufladen

Antwort #2, 03. April 2010 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)
* gesponsorter Link