Erste Frage, nächste Frage! (Lost in Blue)

Hallo,
ich bin mal wieder da! (Erste Frage zu Lost in Blue 1 Anfangstot)
Ich habe mir den Anfang einfach gecheatet(mit Schummel Modul=Action Replay DS) und habe die Freundin gefunden.
Wo soll ich nun hin?
Meli2010

Frage gestellt am 17. März 2010 um 15:20 von Meli2010

3 Antworten

Oller Schummler ;o)
Das Ziel des Spieles ist ja, von der Insel zu entkommen. Dazu musst du die Insel erkunden.
Aber richte dich erst einmal in deiner Höhle ein. Sammle Feuerholz, baue dein Regal aus, baue dir Betten und Tisch und Stühle.
Mit dem Regal fängt es an: Packe deine Lagerstelle in der Höhle immer schön voll. Dann sagt Keith irgendwann, dass er mehr Platz braucht und du kannst das Regan bauen. Dazu brauchst du Seile und Stämme. Die Seile kann Skye dir aus Baumreben machen, die du im Dschungel auf der Erde findest. Baumstämme findest du am Strand und im Dschungel.
Nun musst du aber erst einmal den Dschungel gefunden haben. Wenn du über den Fluß gehst und gleich im Norden wieder den Absatz hochkletterst, liegen da zwei Baumstämme. Um den einen an den nächsten Absatz schieben zu können, musst du den anderen erst wegschieben. Dann kletterst du hoch und an der anderen Seite wieder runter. Es geht jetzt ein Stück am Fluß entlang. Schiebe die Baumstämme an die Absätze denn du musst diesen Weg später nochmal mit Skye gehen. Do springst nochmals über den Fluß, kletterst eine Kante hoch und kommst zu einer Stelle, an der ein großer Stein in eine Lücke geschoben werden muss. Da kann dir nur Skye helfen.
Gehe mit Skye nochmal dorthin und schiebe den Stein in die Lücke. Du kehrst dann automatisch zur Höhle zurück.
Bei diesem Stein ist ein Eingang in eine Höhle. Sie hat zwei Ausgänge: einen in den Dschungel und einen ins Grasland...

Antwort #1, 18. März 2010 um 09:24 von gelöschter User

Ich muss n Floß bauen richtig?
Meli2010

Antwort #2, 19. März 2010 um 14:36 von Meli2010

Ja, wenn du am See angekommen bist...

Antwort #3, 19. März 2010 um 14:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)