Verbundene Angriffe? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hi,
es gibt ja Angriffe wo 2 Charakter angreiffen zb. Naruto und Sakura. Aber wie mache ich die. Kann mir das mal bitte bitte Erklären und auch wenns geht das mit den jutsu wie zb. Naruto und Sasuke.

Frage gestellt am 17. März 2010 um 15:41 von vergildeamon

6 Antworten

Das ist ganz einfach du nimmst z.B Sasuke als Kämpfer und Naruto als Hilfe und dann drückst du einfach oben oben kreis.
Hier sind alle:

Antwort #1, 17. März 2010 um 16:01 von gelöschter User

Und, wenn du die Ultimativen Jutsus meinst musst du einfach nur den richtigen Partner nehmen und dann solange deine Energie grün ist das Ultimative Jutsu einsetzen

Antwort #2, 17. März 2010 um 16:02 von gelöschter User

danke kakashifan00777 du bist meine rettung.

Antwort #3, 17. März 2010 um 15:59 von vergildeamon

mache ich doch gerne^^

Antwort #4, 17. März 2010 um 16:11 von gelöschter User

ich habe mir mal so gedacht das es im handbuch steht, dachte auch erst dass es das ist und später dann hab ich mitbekommen das es es doch nicht ist.
danke nochmal

Antwort #5, 17. März 2010 um 16:08 von vergildeamon

immer, wieder gerne

Antwort #6, 17. März 2010 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)