Weitere Herrausforderungen im HOF Modus freischalten (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ja Hallo erstmal :)

Also es ist folgendens ich wollte fragen wie man neue Herrausforderungen im HOF Modus freischaltet. (Die die zuerst frei waren hab ich shcon geschafft also Iron Man Match etc) Man hat mir mal gesagt das man die Arenen erstmal freischalten muss, da stellt sich mir dann aber die Frage wie? Denn man Arenen frei schalten will brauch man doch Punkte und die bekommt man doch nur durch Absolvieren der Herrausforderungen. Desweiteren lautet ja eine Herrausforderung das man in einem EXW Extrem Rules Match den Sandman, Tommy dreamer und Sabu shclagen muss, aber da kann ich ja gar keine arena freischalten denn die ECW Arena ist ja shcon verfügbar. Ich hab auch shcon Mr.Mamachon freigeschaltet weil ich dachte dann könnte ich die Aufgabe mit dem werde GM des jahres oder so machenl Also kann mir einer Helfen? Wäre echt nett :)

Frage gestellt am 12. April 2008 um 19:46 von CelticCross

3 Antworten

Hat sich erledigt :P habs grad selber herrausgefunden sry *schäm*^^

Antwort #1, 12. April 2008 um 19:54 von CelticCross

is doch gut das dus selbst rausbekommen hast

Antwort #2, 12. April 2008 um 21:00 von boeller2000

Ne das schäm war mehr darauf bezogen das ich erst gefragt habe dann nachgedacht und zwei Minuten später die Lösung hatte^^

Antwort #3, 12. April 2008 um 23:06 von CelticCross

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)