Werder Bremen (Fifa 10)

ich habe mit werder (1.jahr) im meneger modus angefangen und brauch hilfe bei der formation und sagt mir bitte ein paar gute junge spieler... meine aufstellung

Tw:Wiese ges 84
RV:Fritz ges74
RIV:Mertesacker ges86
LIV:Naldo ges 83
LV:Boenisch ges 75
RM:Özil ges 81
RZM:Frings ges 83
LZM:Borowski ges 79
LM:Marin ges85
RS:Pizarro ges 82
LM:MORENO ges 85

AUSWECHSEL SPIELER:
TW:Sippel ges73
IV:Passanen GES77
LAV:TOSIC ges71
IV:Prödel GES 76
ZM:Jensen GES77
ST:HUGO ALMEDA ges 81
MS:Djalo GES 82(Joker 3 spiele 4 tore)
aufstellung 4-4-2
danke leo9

Frage gestellt am 17. März 2010 um 16:38 von Leo9

4 Antworten

stell dein system um, am besten ne raute im MF
du brauchst unbedingt, defensiv wie offensiv, bessere flügelspieler

Antwort #1, 17. März 2010 um 18:09 von marcoblum94diezweite

wenn ich mir deine formation/aufstellung/kader mit meiner magath brille ansehe müsstest du folgendes tun:
1.für jede position immer einen
auswechselspieler haben und für
jeden bereich das heist
abwehr,mittelfeld und angriff
einen zusatzspieler parat haben
der auf allen positionen des
bereiches spielen kann.
dein kader müsste so strukturiert werden:
tw ist ok

rv brauchst du einen weiteren spieler
am besten aus der jugend bzw
talentsuche den östereicher
t.röder.der wird in der 6-7 saison
80-82 ges haben und hat
auch offensive qualitäten.

iv geht noch in ordnung aber ein
talent könnte nicht schaden z.b.
den deutschen m.pfister auch talentsuche.

lv hier wäre ein talent auch
nicht schlecht wie s.ringstad.
der spielt glaub ich in der schwedischen liga.

rm tipp m.d`alessandro aus der 2.italienischen liga

zm hier am besten 2 talente.einen könnte
ich dir empfehlen,den dänen joe clark den
ich gern mit steven
gerrard vergleiche un ebenfalls talentsuche.

lm hier wären 2 talente nicht schlecht aber
den marin find ich schlecht gerade wegen der niedrigen ausdauer.

st und hier ebenfalls 2.talente

mit meinen team (schalke magath style) bin ich mit diesen programm erfolgreich.viele junge talente für wenig ablöse/gehalt deswegen gucke ich nur in
unterklassigen ligen wie z.b. polen nach talenten.zur hab ich 28 spieler zur verfügung und mit v.prenner,m.pfister,b.greenacre,t.röder,
f.scheel,j.clark,s.lau,v.fedorychev 8 spieler aus der talentsuche 2 saison und einer halben saison
(bin mitten in der 3.saison januar) knapp
100 mio zur verfügung ohne freie spieler
zu verkaufen.

Antwort #2, 17. März 2010 um 19:10 von Timmy-Tulpe

Ich habs so :
TW
RV
IV
IV
LV
ZM
ZM
ZOM
RA
LA
ST
und Spieler die ich für deine derzeitige Formation empfehlen würde : Ringstad LV 82, Muniesa RV 86(eig. IV), Roderick Miranda IV 88, Bradley ZM 85, Di Maria RM oder LM 90, Obi RFL 83(kannst du auch als RM LM LFL nehmen), Hazard RFL 95, Holtby LFL 97, Rodwell ZM 91(eigentlich ZDM), Rivaldo LA(ST,RA,MS) 91, Neymar LA 91, Belifodil ST 90, Mario Balotelli ST 90/91 , Arnautovic ST 91
Das Problem ist hier aber das diese Spieler in der 1. Saison nicht so gut sind und das ich in der 9. Saison bin..
---
Ich würde in dem Falle dem 'Magath-Style' nachmachen.

Antwort #3, 17. März 2010 um 19:29 von TurKi

danke euch ich habe schon begonnen damit und es hilft ich war 9.und jetzt bin ich 4. MAGATH-STYLE IS DAS BESTE

Antwort #4, 17. März 2010 um 19:52 von Leo9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)