was sind serienboni? (FF 13)

Hallo ich bin bei kapitel 4 so fast am ende und da kommt der esper von lighning und da steht merkmal: unterwirft sich gegnern die serienboni sammeln was ist das ?
hoffe mir kann einer helfen

Frage gestellt am 17. März 2010 um 16:48 von Sunnyboy5

9 Antworten

serienboni ist der lila balken den du mit serien combos oder anderen hoch machen musst glaube ich ^^

Antwort #1, 17. März 2010 um 16:59 von Laharl177

und wie mach ich das ? der mach 3 attacken und dan bin ich am arsch 1mal hab ich es hin bekommen bis die zeit um war da war der balken ich glaub : : gefüllt mehr net (: : ist sein balken wo gefüllt war)

Antwort #2, 17. März 2010 um 17:47 von Sunnyboy5

Mit Angriffen. Serien bedeutet eine Reihe von Angriffen. Die Boni füllen die Metamorphleiste der Esper, wenn sie bis zum "M" vom Metamorph gefüllt ist, dann musst du Viereck drücken.

Antwort #3, 17. März 2010 um 18:51 von Spielejoker

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja bei mir füllt sich des milimeter weise weil einer muss ja heilen weil der macht ja so viel schaden

Antwort #4, 17. März 2010 um 20:38 von Sunnyboy5

habs hin bekommen ^^ endlich

Antwort #5, 18. März 2010 um 16:15 von Sunnyboy5

Glückwunsch, ich weiß, bei mir ging das auch nur Millimeterweise, ist aber normal. Odin hat mich auch genervt, habe ihn aber wie die anderen aus dem Weg geräumt.

Antwort #6, 18. März 2010 um 23:52 von Spielejoker

gibts noch mehr ohh nein

Antwort #7, 19. März 2010 um 17:45 von Sunnyboy5

Ja, gibt es. Wie viele es sind, das musst du schon selbst herausfinden^^

Antwort #8, 20. März 2010 um 19:12 von Spielejoker

ich weis bei hope kommt noch einer

Antwort #9, 21. März 2010 um 21:32 von Sunnyboy5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)