Heat-Level (NfS Most Wanted (2005))

Habe auf einer Most Wanted seite gelesen das man nach Razor die Arlamstufe 6 freischaltet. is klar. Aber dabei Stand noch "oder Herausforderung 69 um Arlarmstufe 6 freizuschalten" Was ist die Herausforderung 69?

Frage gestellt am 12. April 2008 um 19:50 von gelöschter User

6 Antworten

Es gibt bei Need for Speed ein Herausforderungsmodus. Dort muss man immer in einer Polizeiverfolgung bestimmte Sachen machen, wie z.B. 30 Polizeiwagen zerstören, 1.000 Sachschaden anrichten usw., oder man muss ein Mautstellerennen fahren während einer Polizeiverfolgung. Es gibt 69 Herausforderungen.

Bei der 69 muss man 30min auf Alarmstufe 6 überstehen. Das ist glaub ich damit gemeint.

Antwort #1, 12. April 2008 um 20:42 von charlie_

Bei mir gehen aber die Herausforderungen nur bis 68.

Antwort #2, 12. April 2008 um 21:20 von gelöschter User

is normal 69 gibts nur in der black edition

Antwort #3, 12. April 2008 um 22:19 von WORIX

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Achso, sorry. Ich war mir nicht ganz sicher wieviel Herausforderungen es gibt und da stand 69, da habe ich auch angeohmmen es wären 69 Herausforderungen.

Antwort #4, 13. April 2008 um 09:25 von charlie_

Was is mit der Burgerking Herausforderung die is bei mir 69

Antwort #5, 13. April 2008 um 11:07 von gelöschter User

Man kann bei jeder Version 69 Herausforderungen haben. Aber in der normalen kann man nur durch einen Cheat die Herausforderung holen. Das ist so ein Sprint-Rennen. Die geht auch nur einmal.
In der Black Edition gibts die immer. Man muss mit einem 67er Chevrolet Camaro 500.000 Kopfgeld auf der Alarmstufe 7 holen.

Antwort #6, 13. April 2008 um 13:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)