eidechse finger abschneiden (Heavy Rain)

ich kann in dem abschnitt Eidechse meinewunde nicht desinfizieren!
muss ich den alkohol oder so vorher holen weil nachher habe ich keine möglichkeit zu interagieren außer den akku oder so zu holen


danke im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2010 um 17:01 von madmaxaliaschily

4 Antworten

ja du musst es vorher schon auf den tisch stellen. mfg dmn_

Antwort #1, 17. März 2010 um 21:04 von Dmn_

aber nach dem abhacken des fingers habe ich keine möglichkeit zu interagieren außer dass ich den akku unter dem tisch hervorhole

Antwort #2, 18. März 2010 um 13:24 von madmaxaliaschily

achso...hmm komisch bei mir gings..also ich konnte kurz interagieren und zum tisch laufen und dann den rechten controller nach unten drücken. dann macht er es alleine. keine ahnung probiers nochmal vielleicht klappts diesmal. bei mir wars der gleiche fall in jaydens blues wo man die trophäe entzug kriegt. ich konnte da auch nicht interagieren nachdem man die ARI-Untersuchung gemacht hat. bei mir kam einfach das nächste kapitel statt die szene wo er ins badezimmer torkelt. habs dann aber nochmal gespielt und die szene kam plötzlich. ka musst halt nochmal versuchen. MfG

Antwort #3, 19. März 2010 um 06:16 von Dmn_

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
thx
wie heißt du PS3?
und hast du bei heavy rain platin?

Antwort #4, 19. März 2010 um 12:25 von madmaxaliaschily

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)