Schnelle antwort bitte ! (Pokemon Saphir)

Hallo ich habbe ein problem.um in das spiel Diamant die langendäre pokemon Daikrai und sheiny zu beckommen muss ich erst die items eich brief und himmelstab.Also volte ich fragen wo ich die 2items finden kann in saphir

Frage gestellt am 17. März 2010 um 16:56 von dubel-j

2 Antworten

das item eichs brief konntest du vom 28.09.2009 bis zum 08.11.2009 per download aus dem internet erhalten. auf der saphir gibt es dieses item gar nich.
von einem item namens himmelsstab hab ich noch nie etwas gehört. insbesondere auch nich im zusammenhang mit der saphir.
darkrai konntest du nur per download oder pokemontour erhalten. beide möglichkeiten sind aber heute nich mehr vorhanden.
defacto kannst du also keines dieser pokemon (auf legale weise) heute noch bekommen.
weder die pokemon noch die items kannst du irgendwie auf der saphir finden.
btw, die pokemon heißen darkrai und shaymin.

Antwort #1, 17. März 2010 um 20:17 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
Du musst für Shaymin den Nationalen Pokedex haben und dann zu Eich gehen , der hinterlässt dir einen Brief das du zum Blumenparadis (Route 224)gehen sollst.
Für Darkrai brauchst du eine Mittgliedskarte , die bekommst du von einen Typen im Pokemon Supermarkt dan musst du nach Fletburg zum verschlossenen Haus, das ist dann ofen und du gehst schlafen dann bist du auf der NEUMOND-Insel und dort ist Darkrai.

Antwort #2, 30. März 2010 um 12:53 von Zerocool_Zeroman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)