also ... (MH Freedom Unite)

ich bin jetzt bei nakoth und habe gemerkt ( bei khezu) das meine tigrex rüssi wohl nicht mehr reicht! stimmt das ? muss ne neue rüstung her ? oder wie ? fällt mir schwer mich von ihr zu trennen weil sie ausser der blango meine einzigste war *heul*^^ thx für eure antworten

Frage gestellt am 17. März 2010 um 17:20 von Genius2009

3 Antworten

Ja solltest dir schon ne neue zulegen entweder silbersonnen oder hypno zum anfang.

Antwort #1, 17. März 2010 um 17:06 von monster_hunter_1

Mach dir die silbersonnen oder Narga S. Wenn du die noch nicht machen kannst, mach dir die Ceanataur U.

Antwort #2, 17. März 2010 um 17:26 von Blangodezimator

wollte dir sagen hab jetzt auch die feuersteine xD
also da muss echt eine neue russi her ^^
ich habe mit tiggi russi aber bis quest stufe 8 mich durch gekampft war aber echt hard -_-

mach dir lieber eine neue s rustung
die meisten haben ungevehr bei quest stufe 7 die gleiche def
also ist es egal welche du machst ;D
ausser leder oder knochen s rustung xD

Antwort #3, 17. März 2010 um 20:28 von Darkbanana

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)