hilfe (Heavy Rain)

wie desinfiziere ich die wunde nachdem ich mir den finger in "Eidechse" abgeschnitten habe

ich hab den flachmnnn auf den tisch gestellt aber ich kann nicht desinfizieren oder die wunde abbrennen

kann mir jemand sagen wie des geht

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2010 um 17:42 von madmaxaliaschily

6 Antworten

ich hab nur das desinfimittel und das Hackmesser genommen...dann den finger abgehackt...nach ner zeit hat er dann das zeug einfach drauf gekippt. müsste eigl. funktionieren.

mfg icebreaker94

Antwort #1, 17. März 2010 um 18:50 von icebreaker94

also ich soll den finger abhacken
dann schreit er rum und dann?

einfach warten und den akku noch nicht hervorholen sondern einfach warten und am tisch stehen bleiben
nochwas: wie oft muss ich es minimum durchsielen um alle enden zu haben weil ich hab gehört dass man mit einmal durchspielen mehrere enden sieht..

und die trophy Perfektes verbrechen
lauren lass ich im auto hassan überlass ich dem räuber, kramer geb ich des mittel nicht aber wie kill ich jayden und madison
muss ich mit jayden des ARI zu lange benutzen? wenn ja wäre der begriff umbringen missverständlich

Antwort #2, 18. März 2010 um 13:29 von madmaxaliaschily

1. Du musst bestimmte Gegenstände zum Abhacken benutzen (mit Säge und Schere geht's glaub ich nicht), dann muss das Desinfektionsmittel auf dem Tisch stehen, BEVOR du damit anfängst.
2. Nein, Jayden musst du im Club umbringen lassen und Madison in der Wohnung des Killers.

Antwort #3, 18. März 2010 um 14:09 von Mohinder

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
also ich hab es so gemacht


1. Als erstes in das Ghetto rein gehen^^
2. Auf Stuhl setzen
3. Display anklicken
4. Wenn Aufgabe beginnt ab ins Bad
5. im Badeschrank steht das Definfektionsmittel das nehmen
6. Auf Tisch legen
7. In die Küche und das Messer nehmen was in der Wand hängt
8. Auf den Tisch legen
9. Dann im Wohnzimmer liegt irgendwo eine Stange auf dem Boden
die nehmen
10. Dann mit der Stange in die Küche gehen
11. Herd anmachen
12. Stange drüberhalten, bis die glüht
13. Wenns fertig ist auf den Tisch legen
14. Auf den Stuhl setzen
15. So nun sehen wir die Mittel für die Trophy
16. Als erstes nach rechts schauen und Desinfektionsmittel
nehmen
17. So nun das Messer nehmen
18. Durchatmen wie üblich
19. Den Finger abhacken
20. Nun wenn gesagt wird dass es unter dem Tisch liegt
kann man am Tisch sich die Stange dranhalten


So nun alles wie üblich

hoffe konnte helfen

mfg

Antwort #4, 18. März 2010 um 20:11 von GreenGenomFan

ich probiers mal

dankeschön


@Mohinder

jayden also von scott umbringen lassen oder verbrennen lassen
und jayden lass ich in der disse einfach von dem kerl fertigmachen

Antwort #5, 19. März 2010 um 12:29 von madmaxaliaschily

Jap, für die Trophäe "Perfektes Verbrechen" müssen alle durch Scott sterben, die in irgendeinem Level etwas mit ihm zu tun haben (also dass er alle Beweise beseitigt).

Antwort #6, 19. März 2010 um 12:56 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)