Könnt ihr mir sagen ... (Pokemon Platin)

wo ich genau den funkelstein finde und gibt es den mehrmals in dem spiel weil ich brau es um mir ein galagladi bitte (oder könnt ihr mir einen anderen weg sagen wie ich die fliehenden legendären pokemon zu fangen aber mir währ mir lieber wenn ihr mir sagen könnt wo der funkelstein ist

Frage gestellt am 17. März 2010 um 17:46 von Sebitopianer

1 Antwort

den funkelstein gibt es zwei oder drei mal
einmal glaub ich im Kraterberg Teil Verbindung Erzelingen Herzhofen an der stelle wo man Zyrus trifft treppe unten hoch und übers wasser
und in der Wüstenregion nördlich des erhohlungsgebiets


fliehende Poke:
Nimm am besten Alpollo oder Gengar mit hohem init wert
bring ihnen Horrorblick und Hypnose bei und am besten noch Trugschlag
erst Horrorblick
dann Hypnose
und zum Schluss Trugschlag
wenn balken nahe 0 (geht dank trugschlag nie unter 1) dann Hyperbälle, Timerbälle oder Finsterbälle falls es nacht ist

Antwort #1, 17. März 2010 um 17:52 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)