Bossturm - Problem! (Komm nicht weiter!) (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also ich komm immer nur bis Ebene 4!
Bei der Thousand Sunny erlier ich immer weil ich da meistens nur noch Zorro hab^^ Könnt ihr mir sagen wer viel bringt und welche Attacken auf welchem Level gut sind?
Ach ja und ne kleine Itemliste wäre ganz nett^^
Hatte grad so vor (bin auf Insel 2 vor Shanks):
- 10 Doppelwirkungstränke
- ca. 8 Ausdauertränke
- 5 Lebensbonbon (ka wie der numml heißt^^)

Wie findet ihr das?
Hab noch vor die items von Vivi,Shanks und Mihawk zu nehmen!
Will auserdem noch ca. 5-mal Dinosaurier Steak zu machen...
eventuell noch Piratenmittag!
Aber schnelle Antowrt!

Frage gestellt am 17. März 2010 um 18:06 von dragon-quest97

2 Antworten

den Bosssturm gibts auch noch auf Schwer^^Da darfst du überhaupt gar keine Items einsetzen^^

Also zur Frage:Da du schon auf Unlimited spielen kannst,würde ich dir empfelehn,die Tp deiner Charaktere auf mindestens 2300 und die Sp auf mindestens 800 hochzupowern.

Items für die Offensive sind nicht notwendig...
Wenn du ein wirklich guter Spieler bist kannst du den Bossturm alleine mit Lysop schaffen(das habe ich bisher zwei mal geschafft^^).
dafür bräuchtest du aber:Mindestens 5 Heilbonbons,5Ausdauerbonbons und 5 Mixbonbons(1-2 Wiederbelebungstränke solltest du auch noch in der Hinterhand behalten,falls Lysop mal draufgehen sollte^^.
Nun zum Kampf:Du wirst bemerken,dass nur sehr wenige Charaktere imstande sind,Lysop wirklich viel Schaden anzurichten,da du ja aus der Distanz schiesst^^(vor diesen solltest du aber schon aufpassen:Kapitän Black Pauly Kargara Whitebeard Blackbeard insbesondere Kizaru und am meisten solltest du vor Lucci(Scherenschnitt-Kampfform)aufpassen!)

Wie du sicherlich auch weisst,wird dir De Flamingo einen Charakter stehlen...
Hier ein kleiner Trick:Wenn du grade den Boss vor Flamingo besiegt hast(also die Verdammnis-Bestie)solltest du sofort Zorro einwechseln!Wenn er dann einen deiner Charaktere nimmt,rennst du erstmal zur anderen Seite der Kampfarena.Nutze die Gelegenheit dann aus,um schnell mit Zorro zu Flamingo zurückzurennen,und dann seinen 9-Schwert-Stil Makyuusen einsetzen kannst,die tötet ihn nämlich sofort,wenn du ihn genau triffst(außerdem sollte diese Technik auf Lv 30 sein,um den maximalen Schaden an ihm zu verursachen^^^)

Antwort #1, 18. März 2010 um 17:17 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke habs schon durch^^
bin aufm weg zu garp xD
de flamingo mach ich mit brook fertig^^

Antwort #2, 25. März 2010 um 18:18 von dragon-quest97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)