Wie geht das ? (Super Mario 64)

Also als ich vor ein paar wochen mit meinem kaputten Nintendo ds light gespielt habe stand da das mwinw daten fehlerhaft sind und gelöscht wurden ob wohl ich meinen ds wie immer angemacht habe. dann habe ich erst mal ein paar wochen nicht mehr gespielt weil ich keine lust hatte nochmal alles von vorne zuspielen. Als ich nochmal angemacht hatte waren meine daten immer noch weg aber als ich am wochende bei einer freundin war haben wir auch nintendo gespielt sie hatte einen nintendo ds i gehabt und dann haben wir super mario 64 reingeschoben und dann waren meine daten auf einmal wieder da obwohl eigentlich gelöschte daten nie wieder hergestellt werden können. Liegt das darann das sie einen ds i hat und ich einen light?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 18:22 von gelöschter User

4 Antworten

nein ein bsp. bei der n64 den ich hatte ich mal gespielt und alles gelöcht dan nekste tag alles da also mach dir keine sorgen

Antwort #1, 17. März 2010 um 20:03 von gelöschter User

ok danke für die antwort

Antwort #2, 17. März 2010 um 20:11 von gelöschter User

okeli dokeli

Antwort #3, 17. März 2010 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Es ist mal so,mal so!Als ich mein Englisch-Training reingeschoben(ich war fast fertig) hab stand da du musst deine daten löschen(sonst geht das spiel nicht)ich hab es auch ein paar mal wieder rein und rausgeschoben.schließlich habe ich mich doch dazu entschlossen zu löschen.hab ein bisschen gespielt bis ich keine lust mehr hatte(ich war auch schon wieder ganz schön weit).2.wochen später hab ich wieder angemacht und da stand wieder das gleiche(war wieder sehr weit und musste löschen).vor 4 tagen:WIEDER DAS GLEICHE!und ich hab keinen bochk mehr zu spielen...

Antwort #4, 21. März 2010 um 19:45 von CoolMausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)