Hi,... (FF 13)

Also ich wiel mier das spiel holen , aber spieletipps meint keine Abwechslung was meinen die damit ist das game langweilig und ist es schwirig Und die grafik soll gut sein ? bitte schnelle antwort danke !

Frage gestellt am 17. März 2010 um 18:35 von becker80

8 Antworten

leihe dir das erstmal aus und dann urteile selber ob dir das zu langweilig ist.jeder hat eine andere meinung zu den spielen.verlasse dich nicht darauf was andere sagen.dem einen gefällts dem anderen nicht.mir persönlich gefällt das spiel.mfg mariano

Antwort #1, 17. März 2010 um 18:40 von gelöschter User

Achte nicht auf Spieletipps, die haben keine Ahnung. Das Spiel bietet im Vergleich zu den Vorgängern Abwechslung, ein verändertes Kampfsystem, eine gute (eigentlich längst überfällige Grafik) und die Story ist auch mal wieder ein wenig anders. Die Story ist meiner Meinung nach sehr gut. Das Spiel fesselt von der ersten Minute und verliert auch während des Spiels nichts von seiner Atmosphäre. Die Story ist bis zu einem späten Zeitpunkt linear, allerdings war dies auch beim 10. Teil der Fall. Da es sowieso nicht allzuviele gute Spiele für die Konsolen gibt, lohnt es sich definitiv. Den Schwierigkeitsgrad musst du an dir selbst festmachen, es ist dieses Mal jedoch auch Strategie während des Kampfes gefragt, wobei es bei den Vorgängern nicht anders war, allerdings ist das Spiel wesentlich actionreicher. Ich habe es mir gekauft und es lohnt sich definitiv.

Antwort #2, 17. März 2010 um 18:47 von Spielejoker

spieletipps hat was games angeht verdammt viel ahnung also ich würde es auch so mit um die 80 bewerten im vergleich zu den vorgängern eindeutig schlechter (es gibt sehr viele gute Spiele für Konsolen

Antwort #3, 17. März 2010 um 18:54 von silexit

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ähm wer ist dieser silexit wer hat dich gefragt junge aber egal ich würd mir das spiel nich ausleihen weil die ersten 15 std. echt total unterfordernd sind aber dann gehts richtig los und glaub mir mal der typ sagt mi´r es ist zu einfach in der bewertung das es zu leicht ist aber wenn du dann die bossfights machst ist das schon echt anstrengend ist und ich wird dem spiel ne 89 geben weil das spielprinzip und so wird nicht jeden gefallen achso und die abwechslung kommt erst richtig spät da haben sie auch recht aber man gewöhnt sich dran und wie gesagt ab der 20-25 std. machts dann richtig fun

Antwort #4, 17. März 2010 um 19:17 von mucke_47

Spieletipps hat,zumindest bei diesem Spiel gar keine Ahnung.Stimmt,es ist anfangs linear wird aber später Open-World,hat also eine nicht wie Spieletipps sagt.Auserdem hat FF XIII Nebenquests und zwar so um die 60 rum.Und Abwechslung bekommt man auch durch die verschiedenen Möglichkeiten sein Team zu gestalten.

Antwort #5, 17. März 2010 um 21:03 von Lifeplayer94

Meine Rede, ebenso wird das Spiel von Abschnitt zu Abschnitt immer besser wie ich finde.

Antwort #6, 18. März 2010 um 23:53 von Spielejoker

ich kann es nur immer wieder sagen das Spiel gefällt mir
persönlich sehr gut auch wenn es sehr linear ist
aber früher zu Mario Zeiten hat es auch niemanden gestört
man ist einfach viel zu verwöhnt =D
Aber was ich auch sagen muss ich weiß ja nicht was ihr unter
Open World versteht aber ich verstehe darunter dass ich
jederzeit zu jedem Ort reisen kann
und das kann man ja in FF13 nicht also ist es ja irgendwo auch kein Open World Spiel auch wenn man später im Spiel
ein paar mehr Freiheiten bekommt ^^
und so richtig wirklich abwechslungsreich ist es zwar
nicht aber wie viele Rollenspiele sind das schon.
Mir fehlt ein bisschen die Interaktion mit der Umgebung
und Städte mit Shops und allerlei Kleinkram,
aber wenn ein Spiel Perfekt wäre dann gäbe es keinen Raum
für Verbesserungen. Abschließend kann ich eigentlich nur sagen
Square Enix hat zwar nicht das beste Spiel aller Zeiten
Entwickelt (was auch schwierig ist da sie ja erstmal die Engine für die Next-Gen Konsolen auf die beine stellen mussten und es ansonsten noch gedauert hätte bis es erschienen wär)aber
sie haben trotz allem gute arbeit geleistet
und ein zwar etwas abwechslungsarmes aber Grafisch Bombastisches , spannendes Rollenspiel entwickelt
mit dem man viele viele Stunden Spaß haben kann.

Antwort #7, 19. März 2010 um 08:27 von psychokalle

Danke für eure Antworten ich habs mir bestelt .

Antwort #8, 19. März 2010 um 21:13 von becker80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)