brauche hilfe im beaver dam im furry forest (Fur Fighters: Viggo's Revenge)

hiiiiiiiiiii... ich hab jetz einen anderen spielstand neu angefangen und komme im beaver dam im furry forest nich weiter am anfang ist doch dieses eine schiff, da muss man diesen kasten zerstören, dann springt der motor raus ...wisst ihr was ich meine? dann könnte man den motor benutzen um das baby von chang zu retten oda auch das von julitte ... ich hab dasvon juliite mit hilfe des motors gereettet und jetz hab ich die frage WIE KANN ICH JETZ DAS BABY VON CHANG RETTEN und die automatikk schrrotflinte vom tanzen mit sergeant sternhauser bekommen? ich komm da ohne die hilfe des motors nich hoch selbst mit bungalow nich ! kann mir jemand helfen also kann mir jemand sagen wie ich da jetz hochkomme ? thx im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2010 um 18:40 von bigphilchica

2 Antworten

wenn euch das nich weiterhilft schaut euch das ab der hälfte des videos an

Antwort #1, 17. März 2010 um 19:11 von bigphilchica

habs herausbekommen ! dank diesem video

Antwort #2, 17. März 2010 um 19:20 von bigphilchica

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fur Fighters: Viggo's Revenge

Letzte Fragen zu Fur Fighters: Viggo's Revenge

Fur Fighters: Viggo's Revenge

Fur Fighters: Viggo's Revenge
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fur Fighters: Viggo's Revenge (Übersicht)