Trophäe Wahrer Wüterich (FF 13)

Ich bin heut schon seit stunden in Kapitol Eden die Gegenstände von dem Adaman Taimai am Farmen und eben hab ich die Trophäe für 100.000+ schaden erhalten obwohl ich kein Genji Reif hab und den Adam Taimai mit Tod kille... is das normal?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:01 von dna536

4 Antworten

ich hab die bekommen wo ich aus spass bahamut beschworen hab ^^
also ja es ist normal . denn es ist egal wie du den dmg machst . hauptsache es klappt^^

Antwort #1, 17. März 2010 um 19:59 von Sorrokay

ja aba ohne genji armreif macht man doch normalerweiße max 99999 dmg oda?

Antwort #2, 17. März 2010 um 20:01 von dna536

joa . aber ob das auch für zauber zählt ka . hab da nicht drauf geachtet. und tod macht ja bei nen gegner der über 1 mio hp hab ja über 1mio schaden ^^ von daher ^^ weil tod ist tod. so stell ich mir das rein logisch vor . wenns nicht so sein sollt . freu dich doch ^^

Antwort #3, 17. März 2010 um 20:06 von Sorrokay

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
joa klar freu ich mich aba ich wollts eigentlich auf die "normale art" machen... trozdem danke

Antwort #4, 17. März 2010 um 20:19 von dna536

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)