Lila Drache und Kristalle (Sims Hokus Pokus)

Hey ich hab zwei Fragen
1. Ich habe gelesen das man rote, grüne oder goldene Drachen bekommen kann. Nun hab ich aber einen lilanen bekommen. Muss ich bei dem auch was beachten? Ist er Gut oder Schlecht?
2. Wie bekommt man Kristalle? Ich bin eine ganz gute Zauberin und habe auch alle Zauber aber es wachsen keine Kristalle oder Bohnenstangen. Was muss ich noch tun?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:13 von Kathilein

8 Antworten

WOW
wie hast du denn den lila Drachen bekommen?
ich hatte ständig den roten...

Antwort #1, 16. Mai 2010 um 16:27 von bonita999

also die kann man nur beckommn wen man in die stadt der magie zieht
Und ehm ich hatte schon alle drachen

Ps:der goldene is ned gold sondern gelb !

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 19:35 von leynana

dankeschön

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 19:59 von Kathilein

wegen den kristalen du must sehr viel zaubern

Antwort #4, 21. Juni 2010 um 14:48 von Eule2

wie habt ihr denn überhaupt nen grünen drachen bekommen versteh ich nicht o.O ich bekomm nur rote oder gelbe drachen kann mir das bitte einer erklären?!

Antwort #5, 21. Juni 2010 um 19:28 von Glaziola_14

also ich bekomme vershciedene drachen auch wenn ich in der normalen nachtbarschaft lebe sogar lila.

ich glaub die farbe hängt davon ab was man mit dem ein macht

Antwort #6, 26. Juni 2010 um 18:15 von Meister77

Wie kriegt man denn überhaupt Drachen?

Antwort #7, 13. Juli 2010 um 09:23 von Blume1000

jetzt weiß ichs.
nen roten bekommt man wenn man maximal 6 mal um das ei kümmert.
nen gold-gelben drachen bekommt man wenn man sich 7-13 mal um das ei kümmert. (@leyana: der ist ne mischung aus beiden. manche finden der ist gold und manche gelb.)
nen lilanen bekommt man wenn man sich mindestens 14 mal um das ei kümmert.
leider weiß ich nich mehr wie man nen grünen bekommt. manche sagen ja auch es gibt keinen aber manche (mich eingeschlossen) hatten den schon mal.
@Blume1000: du musst zur vampirfrau vanessa und für 49 magiemünzen kannst du dir dann ein drachennest mit ei drinn kaufen und dann nur noch warten bis es ausschlüpft.

Antwort #8, 08. August 2011 um 18:06 von Kathilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Hokus Pokus

Sims Hokus Pokus

Die Sims - Hokus Pokus
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Hokus Pokus (Übersicht)