schwangerschaft verkürzen (Sims 3)

erstmal hallo.ich habe ein problem.meine simfrau wird in 3 tagen alt (also ne oma) und ich wollte noch 1 kind bekommen.wie soll ich das machen?
p.s.:auch mit cheat

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:16 von miley-ray98

9 Antworten

Hallo.
Einen Cheat kenn ich nicht, aber vielleicht adoptierst du ein Kind? Da kannst du auch Babies adoptieren und du bekommst sie sogar recht schnell.
hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 17. März 2010 um 19:16 von xDLoveGoodGamesxD

du kannst die schwangerschaft meines wissens nach nicht verkürzen, aber das leben verlängern. irgendwo bei optionen kannst du die alterungstage einstellen. und wenn du die ganz hoch stellst ist die phase junger erwachsener z.b. 170 tage... ich habs bei mir auch so eingestellt,weiss aber nich grad mehr wo...

Antwort #2, 17. März 2010 um 19:29 von LaCandy

@LaCandy
aber wenn man die Lebenszeit erhöht, dann dauert doch die Schwangerschaft automatisch auch länger oder? :D
Also kommt es dann auch auf das selbe raus

Antwort #3, 17. März 2010 um 19:22 von xDLoveGoodGamesxD

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ne das baby kommt dann normal und wenn du drillinge oder zwillinge willst musst du immer kinder musik anhören und den kinder sender anschauen im fehrnsehn! wenn du ein girl willst musst du 5 äpfel essen! wenn du ein boy haben willst 5 wassermelonen oder umgedreht weiß net ich schreib es noch mal hin wenn ich es weiss

Antwort #4, 17. März 2010 um 21:42 von Baxbunny

eiso für ein girl 3 wassermelonen! für ein boy 3 äpfel! für drillinge oder zwillinge kinder musik anhören und kinder tv schauen! wenn du beides willst dann KEIN essen mit äpfel oder wassermelonen!

Antwort #5, 17. März 2010 um 21:45 von Baxbunny

unter Optionen kannst du die Lebensdauer ändern. Außerdem könntest du Kochen und Angeln auf lvl 10 und Gärtnern auf lvl. 7 bringen um ambrosia herzustellen (rezept im buchladen für 12000 §)

Antwort #6, 18. März 2010 um 15:10 von Haku00

und wie adoptiert man ein kind

Antwort #7, 21. März 2010 um 13:13 von miley-ray98

dienste anrufen adoptionsdienst

Antwort #8, 21. März 2010 um 19:23 von Haku00

ich will ja nichts sagen aber: wie wärs wenn du einfach auf optionen gehst und dann die alterung deaktivierst? Kann kann deine Sim Frau ein Baby bekommen und altert nicht. Und wenn du das Baby altern lassen willst dann kauf dem Baby einen Geburtstagskuchen.

Antwort #9, 28. März 2010 um 14:07 von strawberrys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)