Fragen (Starcraft 2)

Ist es schlimm wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat und welche Systemanfordeungen hat Starcraft II?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:22 von baluo

4 Antworten

Also da das spiel noch nicht raus ist weiß man nicht ob es schlimm ist wenn man den 1Teil nicht gespielt hat...vermutlich ist es nicht schlimm,ich empfehle es abre weil die Story von Teil 1 und Expansion ist echt geil ^^.
Wegen der Systemanforderung ich VERMUTE mal das es relativ hohe anforderungen haben wird da es sehr neu ist.Auch weil es im Weltraum ist und es dadurch viel darzustellen gibt auch^^
MFG Nico

Antwort #1, 18. März 2010 um 15:30 von Sundancer835

Die MINIMALEN Systemanforderungen werden nicht ganz so hoch sein, wie man bei diesem video gut sehen kann:

leider is das video der letzte scheiß xD
die MAXIMALEN systemanforderungen werden wohl GIGANTISCH sein.
leider is das video der letzte scheiß xD
und die story kann man sich teilweise auf http://www.starcraft2.com/ durchlesen ;)

Antwort #2, 19. März 2010 um 16:24 von Freaq-X

Gute Frage :D . Die systemanforderungen waren bei Blizzard bisher immer sehr sehr niedrig trotz hoher Grafik deswegen braucht man sich darum nicht zu sorgen.2. Was meinst du mit einsteigen? die kampagne wird bestimmt ein gutes tutorial haben. im inet wird man wohl auch ganz gut ankommen oder auch nicht ? die esl pro spieler vom ersten teil spielen es seit nem jahr nähmlich eine extra beta so viele gerüchte.also chancen richtig gut werden und viel gewinnen... eher gering wahrscheinlich.

Antwort #3, 20. März 2010 um 02:15 von noprens

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 22. März 2010 um 15:04 von baluo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)