wollt mal fragen...? (Pokemon Platin)

wollt mal fragen ob ich das tea nehmen kann:

bronzel pichu riolu ponita zubat bamelin

und später dann so mit attacken:

Bonzong lichtkanone,sondersensor,eisenawehr & erdbeben
Raichu donnerblitz,donnerwelle,eisenschweif & schaufler
Lucario knochenhatz,finsteraura,auraspähre & drachenpuls
Gallopa sonnentag,feuersturm,solarstrahl & vielender
Iksbat matchbombe,fliegen,gigasauger & konfustrahl
Bojelin surfer,knirscher,durchbruch & blizzard

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:10 von Impoleon1995

17 Antworten

Können natürlich,es ist bloß nicht gut...

Antwort #1, 17. März 2010 um 19:25 von Neku-and-Shiki

Bronzong vielleicht Bizarroraum statt Eisenabwehr falls es langsam ist
Lucario Psychokinese statt Knochenhatz
ansonsten ok

Antwort #2, 17. März 2010 um 19:27 von drake5000

das würde das team dann noch mehr versauen

Antwort #3, 17. März 2010 um 19:33 von Skullworm

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
na was denn nunn ja oder nein

Antwort #4, 17. März 2010 um 19:23 von Impoleon1995

soll das ein witz sein skullworm?
Mein Lucario hat die Attacken aurasphäre, Finsteraura, Psychokinese und Drachenpuls und macht den Duellturm fast im alleingang

Antwort #5, 17. März 2010 um 19:33 von drake5000

zusatz:
mein Lucario mit dem ich den Duellturm mache (ich hab zwei mit dem Gleichen Wesen) ist nur gelevelt und nicht besonders auf Evs trainiert

Antwort #6, 17. März 2010 um 19:36 von drake5000

okay danke dann werde ich das auch so machen

Antwort #7, 17. März 2010 um 19:28 von Impoleon1995

sry wenn du zu blöd bist um das zu peilen bizarroraum versaut dann das team noch viel mehr und dazu ist dein lucario net besonders gut tu die psychokinese weg und fürge ne kraftreserve(eis)hinzu und dann tust du noch den drachenpuls weg und fügst ne steinkante hinu dann ahste wenigstens en halbwegs gutes lucario

Antwort #8, 17. März 2010 um 19:43 von Skullworm

okay dann mache ich dass so aber drachenpuls lasse ich denn kraftreserve braucht m,an nicht wegen auraspähre

Antwort #9, 17. März 2010 um 19:39 von Impoleon1995

Weil Aurasphäre ja so stark gegen Skorgro ist XD...

Antwort #10, 17. März 2010 um 19:49 von Neku-and-Shiki

ok gegen skorgro ist Lucario nich so gut aber dafür hat er ja Bojelins Blizzard

Antwort #11, 17. März 2010 um 19:55 von drake5000

hahahahahahahahahahhahahhahahahahahahah weiß jemand wo ich die TM schaufler fide

Antwort #12, 17. März 2010 um 19:46 von Impoleon1995

lann man auch statt raichu auch blitza nehmen denn blitza hat eine initiative als raichu danke im voraus

Antwort #13, 18. März 2010 um 09:23 von Impoleon1995

dann noch eine frage bei pokemon mystery dungeon team dunkelheit wie kann man da riolu entwickeln

Antwort #14, 18. März 2010 um 09:27 von Impoleon1995

Drake du hast keine Ahnung von Pokémon...
Riolu muss 3 IQ Sterne haben und Sonnenband tragen,dann in der Glitzerquelle entwickeln...

Antwort #15, 18. März 2010 um 12:46 von gelöschter User

xD lucario und kraftreserve, größter mist :D

lucario: Aurasphäre, Psychokinese, Drachenpuls, Steinkante

ps: impoleon1995, dein team is beschissn ^^

Antwort #16, 18. März 2010 um 14:57 von Schmiddi3

ey hald mal dein rand ja ihr könnt wohl auch nichts anderes als einen fertig zu machen und außerdem man sollte ja auch mal ein anderes team haben und nicht immer das gleiche ddenn das wird auch immer langweilig

Antwort #17, 18. März 2010 um 17:40 von Impoleon1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)