arceus event (Pokemon Heartgold)

hi also hab ne r4 karte und wollte eines tages ( xD ) hg / ss drauf machen so aber kann diesen cheat button nicht drücken da wo die ganzen cheats erscheinen xD

auf diamand und perl erscheint der aber bei platin nicht mehr denk ma die cheat.dat hat keine cheats für platin hg / ss

also wo kann ich ne cheat.dat finden die hg / ss cheats hat und wie klappt das genau wie mahc ich das auf der r4 drauf in welchem ordner ?

ich mach das nur wegen dem event zb. arceus manche pokis bekomm ich ja net ohne cheat -,-

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:26 von Hunter_Abi

3 Antworten

Lad dir R4CCE runter und bearbeite deine Codeliste und mach dir selber Codes drauf.

Antwort #1, 17. März 2010 um 20:44 von gelöschter User

junge junge schalte einfach deine cheats aus wenn du mit cheats zockst bleibt es hängen

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:12 von filercheat

ja und ? Ausserdem bleibt das Spiel nicht bei jedem Cheat hängen! Nur wenn man 10 Cheats auf einmal anmacht oder durch Wände laufen benutzt und dann noch andere Codes an hat.

Antwort #3, 18. März 2010 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)