Tiki hilfe:D (Pokemon Heartgold)

Wie bekomme ich Wi-Fi brauch ich dafür etwas spezielles?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:18 von Fatih31

19 Antworten

hoffe meine antwort genügt dir auch :) du brauchs einfach internet mit Wlan dann gehst du auf Wfc einstellungen und suchst deinen Surver nun kannst dumit der Welt spielen oder dir das pikachu farbene pichu hohlen

Antwort #1, 17. März 2010 um 19:32 von drakonis

danke ja genügt aber auf was muss ich genau ich hab letzens ein Accsespoint gesucht aber keinen gefunden.:(
Meinst du mit Wlan die Fritzbox?

Antwort #2, 17. März 2010 um 19:31 von Fatih31

du musst bei dieser Fritzbox Wlan anmachen und dann Accespoint suchen wenn er nichts finde wie bei mir geh nach McDonald da gehst du dann auch Wfc einstellungen und suchs den Accestpoint der findet den dann und du musst nur noch testen und fertig
für das Pichu musst du auch geheimgeschehen

Antwort #3, 17. März 2010 um 19:59 von drakonis

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Nicht alle Router sind mit NDS(i) komaptkibel...
Wenn du dich(bei dir Fritzbox) mit der Fritzbox verbinden willst brauchst du auch den Schlüssel/Code für den Router.
Wenn du den nicht hast kommst du ja nicht in den Router rein .
Aber wenn du den nicht kennst dann geh einfach nach MC oder such in der Stadt nach einem Hotspot.

Antwort #4, 17. März 2010 um 20:43 von gelöschter User

Nicht nur das!
1: Muss die Firewall aus sein (schlecht für den PC...)
und
2: Muss es die unsichere WEB Verschlüsselung haben.

Antwort #5, 18. März 2010 um 14:07 von metroidnoxus

1: Nicht wenn du dir eine eigene Dratlose Verbindung für den DS machst. Wenn du nur da die Firewall aus machst ist es nicht schlimm...

Antwort #6, 18. März 2010 um 15:16 von gelöschter User

es ist generel schlecht, etwas ungeschützt zu lassen!

Antwort #7, 18. März 2010 um 19:51 von metroidnoxus

Ja das weiß ich! Aber wenn du nur mit dem DS auf die Verbindung zugreifst kann nicht viel passieren. Wenn man dann noch angst hat das über den DS Viren auf den Pc kommen dann dürfte man ja garnicht mehr mit dem DS ins Internet...

Antwort #8, 18. März 2010 um 19:46 von gelöschter User

du checkst es echt nicht! :D

Antwort #9, 18. März 2010 um 20:02 von metroidnoxus

Was soll ich nicht checken ? Du checkst hier gerade nicht was ich meine...

Antwort #10, 18. März 2010 um 19:56 von gelöschter User

ne anders rum! :D

Antwort #11, 19. März 2010 um 14:14 von metroidnoxus

Nein anders herrum!

Antwort #12, 19. März 2010 um 18:18 von gelöschter User

ja, hab ich doch gerschrieben, dass du es nicht checkst

Antwort #13, 19. März 2010 um 18:45 von metroidnoxus

Ich habe geschrieben das du es nicht checkst! Also hast du schon wieder etwas nicht kapiert.

Antwort #14, 19. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

ne, du hast es nicht gecheckt! Du verstehst aber auch garnichts! Überleg erst mal, bevor du was schreibst!:D
An deiner Grammatik solltes du auch noch arbeiten! (Wenn du dieses Wort verstehst^^)
Ich habe mehr Ahnung von Technik, Software, PC,... wie du! Mein Vater ist Techniker! Also mein nicht, du wüsstes mehr darin, wie ich!

Antwort #15, 20. März 2010 um 13:27 von metroidnoxus

@metroidnoxus

Ich seh fast nie das du ne antwort beantwortest Tiki schon ich seh es bei fast jeder Frage er weiß glaube ich alles über Pokemon:D

Ich bin sein fan xD

Antwort #16, 20. März 2010 um 23:00 von Fatih31

schleimer!
Alles über Pokemon kann man nicht wissen, höchstens die Entwickler...!
Du siehst nie, dass ich eine Frage beantworte? Dann guck mal genauer hin! und Tiki macht das auch nicht immer!
Aber da du meine Hilfe nicht brauchst, muss ich dir auch nicht erklären, welchen Trick man anwenden kann, damit es gut funktioniert!

Antwort #17, 21. März 2010 um 11:33 von metroidnoxus

Ich habe seine Frage schon beantwortet und die Antwort war richtig! Du brauchst ganicht mehr antworten!

Antwort #18, 21. März 2010 um 11:37 von gelöschter User

Wenn du meinst...

Antwort #19, 21. März 2010 um 12:29 von metroidnoxus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)