Gegnerische Team (BF Bad Company 2)

hallo leute, also ich möchte gerne ins gegnerische team wenn mein freund grad zokkt. aber ich komme immer in sein team was soll das ? bisher hab ich es nur einmal geschafft sonst nicht .
muss man ein bestimmten modus zokken. bei mir hat es einmal mir rush gekpallt . vllt. gehts ja besser mit sqad TD. aber ich wollte euch fragen ob das vom Glück abghängt oder ob man das gezielt schafft mit 2-3 versuchen


danke im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:22 von gelöschter User

10 Antworten

schick jemanden im gegnerischen team eine freundschaftsanfragen (er muss sie nicht annehmen) und gehe dann unter "mit freunden spielen" und wähle dann den typ aus (geht natürlich nur wenn das team noch keine 12 spieler hat)

Antwort #1, 17. März 2010 um 19:40 von phil-1

und wenn ich mit einer gezielten person ( mit der ich mich abgesprochen habe) gamen will ? wie läuft das dann ab . weil ich will in ein team und dann haben wir uns schon abgesprochen wegen der trophy zertsörer ( 20 kills zerstörung 2.0 )
das war der grund.

aber danke

Antwort #2, 17. März 2010 um 19:35 von gelöschter User

du spielst zuerst mit deinem freund ein einem team, dann suchst du dir irgendeinen im anderen team aus und schickst ihm einfach eine freundschaftsanfrage, dann gehst du aus dem spiel raus und gehst auf mit freunden spielen und wählst den aus dem du gerade die anfrage geschickt hast, und schon bist du im anderem team wie der mit dem du eigentlich spielen willst

Antwort #3, 17. März 2010 um 19:52 von phil-1

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
soo gut aber wenn er nicht annimmt wie soll ich das dann machen . der wird ja bei freunden spielen ., nicht angezeigt oder ?

Antwort #4, 17. März 2010 um 19:44 von gelöschter User

der muss nit an nehmen man wie alt bist du

Antwort #5, 17. März 2010 um 19:49 von gelöschter User

ja ich bin 17 why ?
na egal ich bin besser in ps3 zokken als du .
so wie viel platin hast du ? welche lvl bist ?
ich meine bei psn nicht bei bfbc2 ? welche lvl in bfbc2 ?

Antwort #6, 17. März 2010 um 19:54 von gelöschter User

hä was wird das den jetzt lol qwenn es doch so is oben im kommentar das erste oder so steht drin das du nit geaddet werden musst

Antwort #7, 17. März 2010 um 20:06 von gelöschter User

und das was hat des da mit zu tun was ich für einen rang habe oder so wenn du einfach nicht lesen kannst

Antwort #8, 17. März 2010 um 20:09 von gelöschter User

Antwort 1
phil-1

schick jemanden im gegnerischen team eine freundschaftsanfragen (er muss sie nicht annehmen) und gehe dann unter "mit freunden spielen" und wähle dann den typ aus (geht natürlich nur wenn das team noch keine 12 spieler hat)

Antwort von phil-1 am 17.Mär.10 um 19:40

da hat er das geschrieben

Antwort #9, 17. März 2010 um 20:10 von gelöschter User

des klappt net

Antwort #10, 08. September 2011 um 22:11 von Neji12534

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)