Ein paar Fragen (Pokemon Platin)

Warum sind die tms und vms als cd abgebildet? ich meine, müssen die pokemon die cds fressen oder was damit sie die attacke erlernen?

2. im beutel(rucksack) sind ja basisitems. wie kann man ein farrad in einen Rucksack hineinstopfen? da muss man nen schrumpfstrahl haben!

3. warum hat fast keiner legis im team?

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:36 von Toxic338

14 Antworten

1.Weil es nunmal scheiße aussieht,wenn Technische Maschinen Äpfel sind 0_0...
2.Klapprad,Alter 0_0...
3.Ich hab drei,also bitte 0_0...

Antwort #1, 17. März 2010 um 19:45 von Neku-and-Shiki

legendäre sind auf offiziellen turnieren sowie in der Kampfzone verboten
TMs und VMs sind meiner Meinung nach LernDVDs
Soviel wie man in die taschen packen kann müssten die eigentlich ein fass ohne boden sein

Antwort #2, 17. März 2010 um 19:50 von drake5000

Legendäre sind auf offiziellen Turnieren sicher nicht verboten XD...

Antwort #3, 17. März 2010 um 19:59 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1.dumme frage
2.dumme frage
3.nochmal dumme frage junge mach dir doch selber ein bild biste erst 7 oda was

neku erm wie soll ich sagen legis sind bei offizielen turnieren verboten keine ahnung wieso aba es ist so hab nen kumpel der durfte erst mitmachen nachdem er seine legis rausgenommen hat und andre rein -.-

Antwort #4, 17. März 2010 um 20:49 von Akosshadow

Dann war es sicher nicht offiziell XD...
Mein Team:

Roserade
Suicune
Heatran
Zapdos
Scherox
Brutalanda

Und ich hab schon an einigen offiziellen Turnieren teilgenommen,Shoddy und Wi-Fi XD...

Antwort #5, 17. März 2010 um 20:51 von Neku-and-Shiki

1. Keine Ahnung, vllt weils nett aussieht und den Entwicklern sonst nichts eingefallen ist :]
2. Ja, das hab ich mich früher auch gefragt, aber die Antwort "Klapprad" erklärt da alles :D Außerdem sollte man da lieber nicht realistisch denken.
Die Tasche is natürlich ziemlich groß. Das war bis zu dieser Generation nicht so, früher konnte man nur ne bestimmte Menge Items tragen.
3. Weil ich sie langweilig finde, da sie sich nicht entwickeln und ich lieber mit "durchschnittlichen" Pokemon spiele.

Antwort #6, 17. März 2010 um 21:14 von Annski

Neku-and-Shiki hast du Cheats benutzt?
Ach ja und um auf die Fragen zurßck zu kommen die sin idiotisch

Antwort #7, 18. März 2010 um 11:25 von Iygrmi77

Legändere sind gut Ô.o...
Man muss nicht cheaten um Heatran,Zapdos und Suicune zu bekommen-.-

@Frage

2.Klapprad,wie bereits oben schon erwähnt wurde...
3.Ich hab ein Legi im Team O.o
Und zwar Heatran...^^

Antwort #8, 18. März 2010 um 12:57 von gelöschter User

Ja Heatran Zapdos und Suicune sind legendäre Pokemon die dürfen auch in der Kampfzone mitmachen aber solche wie : Rayquaza, Kyogre, Groudon, Deoxys, Jyrachi, Mewtu, Mew, Lugia, HO-OH, Celebi, Dialga, Palkia, Giratina, Arceus und Eier sind auf Tunieren oder in der Kampfzone nicht zugelassen (und ich meine offizielle Tuniere z.B. Wi-Fi und andere)!

Antwort #9, 18. März 2010 um 13:46 von gelöschter User

Jirach ist auch zugelassen,auf Turnieren...

Antwort #10, 18. März 2010 um 13:37 von Neku-and-Shiki

ja sorry ist mir nur rein gerutscht das geht doch!

Antwort #11, 18. März 2010 um 13:51 von gelöschter User

Celebi ist aber auch erlaubt XD...

Antwort #12, 18. März 2010 um 13:45 von Neku-and-Shiki

mann muss die cds auf einen mp3 player spielen,und dann muss das pokemon mp3 player hören. XD

Antwort #13, 18. März 2010 um 16:59 von gelöschter User

Wenn ich en legänderes Pkmn im Team hab dann nur Zapdos unn des au nur in Blattgrün
da ich legändere nich so gut finde

Antwort #14, 18. März 2010 um 20:28 von Iygrmi77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)