ist das nicht seltsam ?! =/ (Nintendogs Labrador)

Ich habe mal versucht ob man welpen bekommen kann ! Und es geht nicht . ich habe hier vor 10 minuten einen anderen beitrag reingestellt wo es drin stand das es wirklich nicht geht .. aber den hat man rausgenommen b.z.w. war er aufeinmal " weg " ...also ich weiß ja selber das es mit den welpen nicht geht aber ich finde das seltsam... wenn es die welpen wirklich nicht gibt, dann hätte das spieletipps-team den beitrag nicht rausgenommen oder ? Wirklich seltsam oder was meint ihr? es ist ja auch kein pc fehler oder so , ich hab emich auch neu aus- und wieder eingeloggt aber die frage war weg ! Ich weiß doch das es mit den "blöden" welpen nicht geht aber ich finde das komisch ...

was meint ihr.. findet ihr das nicht auch etwas seltsam ? ich hatte ja den entgültigen beweis. ich habe doch das mit den 50 tagen da gemacht und es ist nichts passiert

was hat es damit auf sich ?! ich habe jetzt eine frage an die nintendogs herstelller geschickt. ich warte auf die antwort und dann sag ich bescheid . aber schreibt ruhig schonmal was hr denkt . also ich weiß/ denke esist ein mieses gerücht


liebe grüße nadka

( sorry swegen dem langen text , ich musst es einfach schreiben ) ;)

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:46 von Nadka

25 Antworten

Na klar ist das alles nur ein dummes Gerücht! ST löscht hier fast alles! Sehr wahrscheinlich wird das was ich hier schreibe auch gelöscht!^^

Antwort #1, 17. März 2010 um 21:40 von Fipsmops

ja Fipsmops!Aber wenn du ne antwort kriegst nadka dann heißt es NEIN!

Antwort #2, 18. März 2010 um 08:10 von gelöschter User

dann is ja guut ^^ das gerücht mit dem welpen kotzt mich an !

Antwort #3, 18. März 2010 um 13:23 von Nadka

du wirst lachen, nadka, aber das mit den fünfzig tagen habe ich auch versucht! und ich habe mir in den kalender notiert, wann die welpen dawären!
und siehe da, NICHTS!
GARNICHTS!

EIN SCH**** GERÜCHT IST DAS!

und meine armen hunde waren dann irgendwie komisch drauf...
aber nein, das wird niemals im leben funktionieren! =/

Antwort #4, 18. März 2010 um 13:15 von gelöschter User

HAHA :* ja so gings mir auch ;)

ich fsnd es deinfach nur koisch weil das ST es einfach rausgenommen hat !

UND EINS WILL ICH EUCH SAGEN : WENN IHR IRGENTWAS MIT EUREN HUNDE BABYS WOLLT DANN STELLT NICH NOCH 1000 NEUE FRAGEN REIN , SONDERN SCHAUT EINFACH MAL DIE FRAGEN DURCH ;D VERSCUHT ES EINFACH DANN WERDET IHR'S SEHEN ^^ jajaa ich hab diese ganze situation schon hinter mir :D

Antwort #5, 18. März 2010 um 13:36 von Nadka

ps .: das geht nur ann die die an welpen glauben xD

Antwort #6, 18. März 2010 um 13:38 von Nadka

ja, ich glaube an welpen! ich kauf sie mir ja schließlich aus dem zwinger! XDXDXDXDXDXD
nee, aber wenn ich diese frage lese, könnt ich platzen! >=C
furchtbar!

Antwort #7, 18. März 2010 um 13:32 von gelöschter User

jez hab ich grad gedacht du fängst auch noch mit dem sch*** an yXXDDDD ja an die glaube ich auch

Antwort #8, 18. März 2010 um 13:50 von Nadka

neeeee! xDxDxDxD
...soll ich? XDXDXDXDXDXDX

aber wer glaubt NICHT an DIE welpen? XDXDXD

Antwort #9, 18. März 2010 um 13:47 von gelöschter User

also dieses welpen-gerücht ist so was voll nervig!
oh man!

Antwort #10, 18. März 2010 um 17:29 von schiba03

JA, das ist nervig!
da könnt ich total ausrasten!
(das tu ich auch meistens!)

Antwort #11, 18. März 2010 um 17:27 von gelöschter User

ja ich auch^^!

Antwort #12, 18. März 2010 um 17:42 von schiba03

xDxDxDxD
ich glaube, da wird jeder ausrasten!
aber sie müssen auch immer und immerwieder diese sch*****
frage stellen!

Antwort #13, 18. März 2010 um 17:40 von gelöschter User

genau!
wer lesen kann ist also klar im vorteil!

man kann aber nix dagegen tun, außer zu sagen,dass es keine welpen gibt.

Antwort #14, 18. März 2010 um 17:52 von schiba03

und dann wundern die sich, warum wir dann so ausflippen!
oh mann...





mal so nebenbei: hast du dein passwort schon herausgefunden?

Antwort #15, 18. März 2010 um 17:50 von gelöschter User

so is das halt mal...



und mein passwort weiß ich noch nicht, aber ich frag heute abend meinen pap.(der weiß das bestimmt)


jerome, kannst du mir mal den link mit den folgen der einen serie(die mit den hunden) geben?

Antwort #16, 18. März 2010 um 18:02 von schiba03

ok, dann frag mal!

ginga densetsu weed beinhaltet insgesamt 26 folgen mit je 3 parts. hier einen tolle folge:

&feature=related

vorsicht! ich habe da schnell eine der brutaleren/traurigeren folgen genommen!
war schnell, schnell! aber normalerweise sind die nicht so brutal wie diese ausnahme!

eigentlich manchmal friendlich.

Antwort #17, 18. März 2010 um 18:05 von gelöschter User

cool, danke!

werd ich mir gleich mal anschauen!

Antwort #18, 18. März 2010 um 18:17 von schiba03

aber erschreck dich nicht!

Antwort #19, 18. März 2010 um 18:12 von gelöschter User

muss jetzt off. tschau!

Antwort #20, 18. März 2010 um 18:22 von schiba03

O.O
ok, das kam jetzt plötzlich! xD
naja, hoffe, dir hats wenigstens ein bisschen gefallen, falls du es geguckt hast.
bb

Antwort #21, 18. März 2010 um 18:29 von gelöschter User

das geht alles nicht mit den welpen,und ich reg mich meistens auch auf...Aber ich glaub an DIE welpen! xDD
nich an das welpen machen,sondern an DIE welpen!ihr wisst schon...zwinger welpis? xDD

Antwort #22, 19. März 2010 um 12:24 von nintendogs_labrador_fan

jo, dan die glaub ich auch! XDXDXDXDXD

Antwort #23, 19. März 2010 um 13:03 von gelöschter User

oh mann! ich bin mal wieder zu spät! die wörter 'gerücht' und 'stimmt nicht' sind schon gefallen D-:
und außerdem hab ich eine der letzten antworten erwischt. naja. trotzdem: ES GIBT KEINE WELPEN ZU ZÜCHTEN! GEEEEEERÜÜÜÜCHT!
hach. das hat gut getan XDDDD

Antwort #24, 19. März 2010 um 16:13 von basenji12

Jajaj einfach mal die Wut hier rauslassen das beruhigt!
So...
*closed* ^^

Antwort #25, 19. März 2010 um 16:39 von Fipsmops

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)