Dunklkrater! (Pokemon - Team Himmel)

Hilfe! Ich bin in der Mitte des Dunkelkraters (beim Speicherplatz) und hab schon 1000 mal versucht den Dungeon abzuschließen. Die paar Male, die ich zu Darkrai komme, werde ich sofort besiegt. ICH SCHAFFE ES NICHT! Kann mir jemand helfen?

(Ich bin Karnimani und mein Partner ist Glumanda)

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:47 von red-harlow

6 Antworten

Du musst Attacken einsetzen die mehrere PKMN treffen falls du diese zur Verfügung hast. Du solltest auch darauf achten Items im Dungeon zu sammeln und schalte das Spiel nicht gleich aus wenn du besiegt wirst um wieder bei der Mitte zu sein und keine Items zu verlieren: Lass es an und verliere Items, aber dafür wirst du mit jedem Durchgang stärker.

Antwort #1, 17. März 2010 um 20:50 von gelöschter User

danke für den tipp. Ich werde es demnächst versuchen, vielleicht schaff ich es ja einmal.

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:07 von red-harlow

ich würde nach schatzstatd zurückkeren und im knogga-haus trainieren

Antwort #3, 18. März 2010 um 19:20 von DenniZ98

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Quatsch, wenn man ohnehin schon bei Darkrai ist bringt einen das Knogga-Dojo wenig.

Antwort #4, 18. März 2010 um 19:36 von gelöschter User

ich hab jetzt längere zeit nicht ins spiel geschaut (keine zeit) aber ich glaube, meine pokemon können keine attacke, die mehrere pokemon trifft. Muss ich da extra noch einmal nach schatzstadt um mir eine TM zu kaufen?

Antwort #5, 18. März 2010 um 21:27 von red-harlow

Nein, dass ist nicht unbedingt notwendig, es wäre nur sehr hilfreich.

Antwort #6, 19. März 2010 um 11:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)