Mystische Arte bei Emil! (Tales of Symphonia)

Hey..., ich habe bei Youtube was gefunden, es geht um Emils (Ratatosk-Modus) Mystische Art, nach seinen angriff seines Mystischen Arte kommt darauf eine weitere und zwar
"Ain Süpk Aur" und jetzt weiß ich nicht was ich drücken soll um dieses arte einzusetzten, hier ist das video das du weiß was ich meine, es ich gleich am anfang!
Ich hoffe du kannst mir helfen!
Link:

Frage gestellt am 17. März 2010 um 19:48 von Sonic_the_Hedgehog

4 Antworten

Wenn du bei der Spezialattacke , wenn das bild aufgetaucht ist B drückst kommt die attacke Ain soph aur

Antwort #1, 18. März 2010 um 18:12 von Luso

Hey danke für die Info^^

Antwort #2, 18. März 2010 um 19:31 von Sonic_the_Hedgehog

Ich habe das gestern ausprobiert aber bei mir hat es nicht funtioniert, oder kann Emil erst dann diese "Ain Soph Aur" einsetzten wenn er das beim Richter in Schattentempel eingesetzt hat?

Ach ja..., noch eine frage, bei diesen Link haben doch Emil und Marta eine 2fach Kombi eingesetzt (wo die beiden Richter attackiert haben), ich habe es gestern geschafft das einzusetzen aber ich weiß nicht was ich gedrückt habe, ich kann mich nur erinnern das ich auf C gedrückt habe, weiß du was ich machen muss um das einzusetzten?

Antwort #3, 20. März 2010 um 10:10 von Sonic_the_Hedgehog

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
also ein soph air geht erst nachdem du richter in erdtempel bekämpt hastund das mit dem doppelcombo kapier ich auch nicht aber mystik arte ist stärkeer

Antwort #4, 05. April 2010 um 15:53 von Alknowntosfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)