Inneres Chaos (Dissidia - FF)

so ich bin gerade bei inneres chaos bei chaos und habe zidane mit 9999 LP wie kann ich chaos besiegen und wie viel mal muss ich gegen ihn kämpfen


danke im vorraus

Frage gestellt am 17. März 2010 um 20:00 von kev19

8 Antworten

3 mal.
es ist schwer aber man kann es mit einwenig Übung schaffen:
1.trete im kampf gegen ihn an
2.sammle viele ex kerne bis deine leiste voll ist, das kann ein wenig dauern versuche es bis du es geschaft hast seinen attaken aus zu weichen.
3.fliehe, jetzt wird deine ex leiste beim nächsten kampf von anfamh an voll sein.
4.kämpfe wieder mit ihm.
5.bleibe im kampf wendan am boden oder ganz oben in der luft, setze keine mut attaken gegen ihn ein es wird dir gar nichts bringen wen du das tust.
Versuche so gut es geht seinen attaken aus zu weichen und fals du eine attake gegen ihn eingesetzt hast flüchte sofort mit einem sprint.
beim zweiten kampf ist er am agresievsten.
versuche in der ersten runde keinen schaden zu erleiden sonst wird es sehr schwer sein ihn zu besiegen

noch n tipp:
am besten du bleibst am boden und leufst immer um ihn rum, versuche hinter ihn zu kommen und springe dann in die luft und greif an.
wen er dann eine attake einsetzt geh ganz ganz hoch und sprinte hin und her.

Antwort #1, 17. März 2010 um 21:04 von ff-xy10

also ich kann dir schonmal sagen das es nich einfach wird mit zidane da chaos extrem schwer is wie ich finde aber es gibt mittel und wege versuch z.B das accessior todesklinge so hoch wie dir moglich mit dem multiplikator zubringen und dann noch die esper Thanatos dann müsste es gehen so habe ich es mit seph gemacht hat wunderbar funktioniert, versuch auch viel auszuweichen abwehren bring nicht viel!und es sind 3 kämpfe

Antwort #2, 17. März 2010 um 21:23 von gelöschter User

Bleib auf Distanz und warte bis Chaos am boden rumhampelt
das kannste leicht blocken und dannach sofort kontern. Ich benutze immer Accessiors mit dennen die ex leiste recht schnell voll wird. Setz den Ex modus nur ein um Chaos lp Angriffe zu blocken falls dus nichtmehr schaffst ihnen auszuweichen, was nur bissal übung braucht. Esper musste selber wissen welchen du nehmen willst, versuch ihn aber bis zum 3ten Kampf aufzusparen.

Antwort #3, 18. März 2010 um 18:00 von gelöschter User

danke weitere hilfen nehme ich noch an

Antwort #4, 18. März 2010 um 18:15 von kev19

Ich hab auch Zidane genommen, und ich empfehle dir einfach Energiestoß und Mörteltwister, sowie Ex-Leisten-Verstärker, sodass sie sich schneller füllt ;) Schnelles Schwertziehen ist auch sehr gut, weil du dann manchmal einfach zufällig demoralisierst ;)

Antwort #5, 18. März 2010 um 19:52 von gelöschter User

Rüste doch das accessoires Heldensiegel mehrere male aus um am anfang so viel wie möglich mut zu haben...

Antwort #6, 20. März 2010 um 12:40 von xXSuPeRcHeAtErXx

Es ist Bullshit zu behaupten, dass Mut-Attacken gegen Chaos nutzlos wären -.-
Wenn man seine Angriffe blockt - und man kann beinahe ALLE Angriffe von ihm blocken - und sofort zurückschlägt, hat man erhöhte Volltreffer-Chance und kann ihm den Mut rausprügeln. Dann hat man Chaos schnell demoralisiert, bekommt den Arena-Mut und kann loslegen.
Bei Zidane kann ich mich nur anschließen - Energiestoß ist eine extrem schnelle Attacke, die auch gut einzusetzten ist. Mörteltwister natürlich ebenfalls ^^

Ansonsten sollte man nicht verzweifeln und panisch werden - das ist das oberste Gebot und Geheimnis zum Sieg *zwinz*
lg, DAngel <3

Antwort #7, 27. März 2010 um 21:57 von DarknessAngel93

Genau. Ich war öfter panisch und aggressiv, und umso schlimmer wurde es XD
Einfach ruhig bleiben, vielleicht erstmal im schnellen Kampf gegen ihn üben etc ;) Das hilft.
Und: Die Bestia NIEEEEMALS im ersten oder zweiten Kampf verbrauchen o_o Ich hab sie zwar gar nicht benutzt, aber wenn man sie früh benutzt, bereut man es später ;D

Antwort #8, 27. März 2010 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)