Haverest Moon (Harvest Moon Baum der Stille)

Kann mir jemand ale teile von dem spiel geben da ich ja bisher nur eines habe (baum der stille) und ich ja auch bald geb habe würde ich mir andere teile wünschen wollen auch ältere gehen aber nur für die wii oder für den pc habe auch ein gameboy advance spiel aber sehr selten damit

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 17. März 2010 um 20:09 von IceBabe

7 Antworten

Ähmmm, also geben kann ich dir jetzt keine Spiele, aber schau doch mal bei e-bay oder Amazon z. B.

Für Wii gibts im Moment nur noch Magical Melody, und für GameCube gibts noch eins (A Wonderful Life) ob da noch andere bei uns erschienen sind weiß ich grad gar nicht. GC Spiele kosten aber mittlerweile ein Vermögen...

Also nur so als tipp vll kannste dir ja was interessantes ergattern!

Antwort #1, 17. März 2010 um 20:43 von sammy_m

hab keine gamecupe nur wii und gameboy advance und mit geben einte ich nur die namen der spiele natürlich soll mir hier keine nen spiel geben zum geb. auch wnens schön wäre

ne wollte nur wissen wie die bisherigen spiele hießen bzw. die zukünftigen die in planung sind
außer das genatte Magical melody und bds

Antwort #2, 17. März 2010 um 21:10 von IceBabe

Vor Baum der Stille gab es auf der wii nur Magical Melody. Auf dem gameboy advance hatte ich "friends of mineral town". Ob's für den GB noch andere Teile gab, weiß ich leider nicht.

Der nächste Teil für die Wii soll wohl "animal march" oder "animal parade" heißen.

Antwort #3, 18. März 2010 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
und dann gibts für ds halto noch das "normale" und inselparadies!

Antwort #4, 18. März 2010 um 15:47 von Laya

na nen ds haben wir net mehr frühe rmal mein bruderherz aber der brauchte dringend geld also verkaufte er ihn aber trotzdem danke für den rest hilft mir mehr herrauszufinden was ich mir zu geb wnsch in april is nur noch 1 monat

Antwort #5, 18. März 2010 um 17:01 von IceBabe

Das Problem ist, dass das Erscheinungsdatum für den neuen Teil in Europa noch nicht bekannt ist, soweit ich weiß ... ich hab zumindest nichts gefunden.

Also Magical Melody find ich persönlich ziemlich gut, aber ich kenne HM schon vom Super Nintendo und die haben halt von Teil zu Teil immer wieder was verbessert.

Es könnte also sein, dass dir so einige Dinge von Baum der Stille fehlen werden wenn du damit angefangen hast... Am besten du liest Kritiken oder Vergleiche der beiden Teile und guckst dir mal Videos an.

Antwort #6, 18. März 2010 um 17:33 von gelöschter User

Man kann auch Gamecube spiele auf der Wii spielen nur so zur Info ;)
also ich kenne da Harvest moon auf SNES dann Harvest Moon 1,2 und Drei für Gameboy dann noch Harvest MoonFreiends of Minerall Town und More Friends of Mineral Town (unterschied bei More friends spielt man als Mädchen) dann gibt es für PSP Harvest Moon Sugar Village and Everyone´s Wish achja die Rune Factory Reihe dann noch Magical Melody Sunshine Islands A Wonderful Life Baum Der Stille und Bald dann auch Animal Parade ob´s mehr gibt weiß net

Antwort #7, 20. März 2010 um 15:37 von meta-knightfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)