Tyrex (MH Freedom 2)

Ist das eine gute tagtig?
Ich kämpfe gegen Tygrex und zwar mit schalbogen.Bei sufe 6 stell ich mich auf die erhebung und nehme dan kraftsamen damit sein gebrüll mir nicht weh tut. bei stuffe 8 laufe ich die ganze zeit um ihn und schis in ab. Am ende wen er sich schlaffen legt will ich in fangen. Wen die tagtig nicht gut ist helft mir bitte.ich will endlich weiter kommt.Thx im vorraus.

Frage gestellt am 17. März 2010 um 20:15 von gelöschter User

4 Antworten

Also erstensmal Rechtschreibung xD: tagtig -> Taktik
und die Taktik klingt nicht so schlecht kannst du vielleicht schon eine Todes-Rüstung machen oder eine andere Rüstung mit Ausweichen+2, weil dann kannst du jedesmal wenn der Tigrex brüllt eine schnelle Rolle machen und er fügt dir keinen Schaden zu, aber da du ja sicher genug Tränke mitnimmst ist es eh Wurscht ob er dich ein paarmal erwischt

mfG Para

Antwort #1, 17. März 2010 um 20:41 von Parakoopa

ich mach das immer mit ambrust sieben nova und bleib immer bei 6 so kill ich den in 35min mit nem freund in 15min

Antwort #2, 18. März 2010 um 07:21 von annofanwii

Taktik ist nicht schlecht aber im Raum 8, lass ihn da in die Wand rein laufen dann bleibt er stecken und du kannst du ganze zeit schießen

Antwort #3, 21. März 2010 um 11:43 von King_Kushala

Immer wen ich das versuche erwist er mich immer gibt es da einen trik,den ich schafe es nie.

Thx im vorraus.

Antwort #4, 21. März 2010 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)