Geheimer Ort in Besaid (FF X)

Wenn man vom Strand in Richtung Besaid läuft kommt man doch unter so ein paar Säulen durch. Es scheint eine Art Ruine zu sein bei der sich zwei Speicher-Sphäroiden befinden...
Wie heißt dieser Ort und wie kommt man dort hin?
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. März 2010 um 20:34 von rikku_

4 Antworten

Da kommst du erst hin, wenn du das Flugschiff hast. Da kannst du dann Koordinaten eingeben und kommst an die Speicherpunkte.

Antwort #1, 18. März 2010 um 08:06 von JennyH1986

Okay das Flugschiff hab ich schon und ich hab auch schon ein paar geheime Orte gefunden, den aber noch nicht.
Kann mir jemand sagen wie die Koordinaten von diesem Ort lauten?

Antwort #2, 18. März 2010 um 10:54 von rikku_

Hier sind alle orte die man mit koordinaten erreichen kann.
X-Achse / Y-Achse
11-16 / 57-63 Tempel Baaj
12-16 / 41-45 Sanubia Wüßte
29-32 / 73-76 Besaid Wasserfall
33-36 / 55-60 Ruinen von Mi'hen
39-43 / 56-60 Fungus Schlachtfeld
69-75 / 33-38 Omega Ruinen

Antwort #3, 18. März 2010 um 11:58 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also um denn einen Punkt zu erreichen musst du


Gebe diese beiden Passwörter ein um die beiden Punkte zu erreichen

MURASAME (Für Auron mit MP1)

SIEGESARM (Sehr nützlich gegen Seymor Ultima in Sin)

Antwort #4, 18. März 2010 um 12:19 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)