Perfektes gameplay und volle grafik (Metro 2033)

hier mein system

CPU: AMD Phonemon II X4 945 Quad-Core 3,0 x 4
RAM: 8gb drr3
Grafikkarte: Ati redeon Hd 5850 drr5 direct 11 1gb
Windoes 7 home Premium 64 bit

Frage gestellt am 17. März 2010 um 20:35 von james97

5 Antworten

Minimale Systemanforderungen

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256 MByte RAM
Betriebssystem: Windows XP
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

Empfohlene Systemangaben

Prozessor: Quadcore
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version



Deine Anforderungen sollten locker reichen ^^

Antwort #1, 17. März 2010 um 21:54 von P100ille

mein system amd triplecore 3gb ram geforce8600gs
leuft unter dx9 und abgestellten details ganz flüssig ist aber die unterste technikgrenze um es noch vernünftig spielen zu können

Antwort #2, 18. März 2010 um 17:54 von starliner78

QuadCore ist das 4 Core oder?

Es gibt 2 Core und 4 Core Prozessoren was ist hier mit 3 Core kenne ich nicht.

3 Gb RAM gibt es ja obwohl besser entweder 2 Gb oder 4 Gb zu haben.

Bei mir auf ältere Dual Core E2200 geht und gut sogar mit 4 Gb RAM und Grafik GeForce 9800.

Ja Anforderungen auf meine Spiel Box steht Dual Core 2 Ggz Prozessor und 1 Gb RAM.

Drei Core Prozessoren kenne ich nicht tut mir leid!

Es gibt Dual Core, Intel Core 2 Duo, Quad Core ja Pentium 4 mit Einem Core.

Das Spiel bei mir geht sogar auf Laptop.

Laptop in 500 Euro kauf!

Auf meinem PC altere Dual Core auch geht unter 9 und auch unter 10 DirectX und auf Hoch, aber ich mag immer Spielen auf Normal.

Antwort #3, 19. März 2010 um 23:16 von chist_max2010

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
der 3 core prozessor von amd war ein experiment und wurde nur selten verkauft..ist eigentlich ein quadcore mit einen abgeschalteten prozessor! dann ist er billiger.von der leistung ist das wie ein schneller dualcore

Antwort #4, 21. März 2010 um 04:03 von starliner78

Das wäre möglich wusste ich nicht.

Entschuldigung!

Antwort #5, 21. März 2010 um 13:40 von chist_max2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)