Ich soll den Hänger abkuppeln und krieg das Paneel nicht auf. (Syberia 2)

Oscar ist schon vorne im Zug und hat mich losgeschickt, den Wagon abzukoppeln. Ich hab einen Plan vom Zug gefunden, der mir aber gar nichts nutzt, da ich dieses blede Paneel nicht aufkriege. Finde kein Werkzeug, habe außer meinen Dokumenten nur eine russische Puppe. P.S. An der Stelle mit dem abgestürzten Flugzeug musste ich die Zahlen für den Schleudersitz so eingeben (aus der Komplettlösung), da ich keine Verbindung zwischen Funkstation und Flugzeug bekommen habe. Muss man da irgendwelche Knöpfe für drücken? Nur so nebenbei..

Frage gestellt am 12. April 2008 um 20:20 von Herr_Holzbein

3 Antworten

Oskar über Handy anrufen. Er öffnet das Paneel von der Lok aus.

Zum Flugzeug:
Die Funkverbindung braucht man nur um den Piloten zu wecken.
Alles andere am Funkhäuschen (Einstellungen am Gerät und auf dem Mast dienen nur zur Ermittlung der Flugrichtung zum Zug.
Da Sie den Code bereits aus der Lösung hatten, spielt das keine Rolle mehr.

Antwort #1, 12. April 2008 um 23:11 von gelöschter User

Kann mir denn jemand sagen welche Kombination ich brauch um den Hänger abzukoppeln?

Antwort #2, 20. April 2008 um 15:13 von Pan-Goten

Den oberen, mittleren und unteren Schieber nach rechts ziehen.

Antwort #3, 21. April 2008 um 09:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)